News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Frühling 2008: Es fängt an (Gelesen 77143 mal)
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Re:Rosen im Frühling 2008: Es fängt an
Auch in Zone 6b geht es jetzt langsam los mit Blüten
erst mal die edlen dunklenRose du Roi, von einem lieben Forumsmitglied zu mir gekommen:
Tradescant, mit tollem Duft!
und Barcelona, die ich von einem Rosenprofi aus dem Norden erhielt

Grüße, cyra
Jetzt habe ich auch ein hübsches Frühlingsfoto von meinem weissen Beet. Hinter den weissen Kugeln blüht Nevada. Vorne steht WEisse Gruss aus Aachen mit Knospen. Boule d. Neige, Yvonne Rabier und Jacqueline du Prè machen das Beet komplett.http://picasaweb.google.de/gloria770/Ga ... 3865986Bis baldGloria
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sehr schön und Ton-in-Ton!Jetzt habe ich auch ein hübsches Frühlingsfoto von meinem weissen Beet. Hinter den weissen Kugeln blüht Nevada. Vorne steht Weisse Gruss aus Aachen mit Knospen. Boule d. Neige, Yvonne Rabier und Jacqueline du Prè machen das Beet komplett.Gloria
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wow, ein toller garten.
:Pfreitag habe ich auf dem weg zum einkaufen eine rose am straßengraben entdeckt. sie strahlte mich an wie die sonne. leider hatte ich keine digi dabei. am samstag wieder dran vorbeigkommen, digi wieder nicht dabei. heute bin ich extra dort hin gefahren und hier ist die schönheit. leider ist sie jetzt durch die extreme hitze ausgeblichen.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
-
callis
Wie soll man an so eine Farbe anschließen?Ich versuche es mit 'Bredon'.