News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 201176 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata - Saison 2009
tigerhoney, die Plicata ist aber auch nicht ohne! Unter Zwergen ist ja noch nicht so eine Inflation an blau-weißen Plicatas.
- tiger honey
Hallo Phloxfox,ja, die Plicata gefällt mir auch sehr gut. Auf dem Bild war sie noch nicht ganz geöffnet. Es ist eine ganz winzige zarte Blüte
.

- tiger honey
Dieser Bursche trägt schon die "Mussichweiterbeobachten-Schnur"
.

- tiger honey
- tiger honey
Hoodlum und Irish harp haben sich einander unsittlich genähert (sprich Pollen ausgetauscht
). Bei dem feuchten Wetter habe ich aber wenig Hoffnung, dass die Kreuzung erfolgreich ist

Sollte sich da was "getan" haben, wird das sicher spektakulär !!8). Toll wieder deine neuen Sämlinge, tiger honey!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Oh ja, bitte schmeiß ein bißchen in meine Richtung, dann muß Zwerggarten nicht plündern...Und Deine Morgendämmerung von Zipke ist einfach herrlich!!!Ich habe gerade festgestellt, dass ich so richtig schöne blaue garnicht habe, bzw. zu wenig, bzw. am falschen Standort ... und überhaupt... ;DWenn die vielleicht auch schon üppig genug ist für das Abzwacken eines Stückchens?Und überhaupt bin ich begeistert von den vielen schönen Iris, komme immer mit dem Lesen gar nicht hinterher.irgendwie sind die übrigen Bilder von ihr verschwunden, aber im Grunde gibt es keine Zweifel und wie ihr lest kann ich mit Rhizomen jetzt um mich schmeißen.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Latin RockHeute nachgebessert! Es ist nicht Latin Rock, wie ich entdeckt habe. Eine neu erworbene Iiris die zum 1. Mal blüht unter dem Label Latin Rock, aber eine totale Fehllieferung!!!!! Sieht zwar hübsch aus, ist nun aber namenlos
( Nein, 'Latin Lover' ist es auch nicht! den besitze ich und der steht unmittelbar daneben, also Vergleich ist gemacht
) Hat jemand eine Idee? LG Irisfool