News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 355250 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Zausel

Re: Bild einstellen - für Anfänger

Zausel » Antwort #975 am:

... Mit Firefox hingegen wird nichts angezeigt, niente, null, nicht mal der bloße Text des Links.Mit Chrome und IE offenbar dasselbe wie mit Firefox. ...
In dem Link steckt irgendwie eine Zeichenfolge drin, die der Fuchs nicht richtig erkennen kann. Frag mich aber nicht, was und wo.(ob ein nicht so aktueller Fuchs das Bild anzeigt?)
enigma

enigma » Antwort #976 am:

.
*Falk*

*Falk* » Antwort #977 am:

Bild
Bin im Garten.
Falk
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #978 am:

ich teste mal ...
und
In dem Link steckt irgendwie eine Zeichenfolge drin, die der Fuchs nicht richtig erkennen kann. Frag mich aber nicht, was und wo.
Für Fox einfacher gehts mit "Natur hier ..."Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://images.fotocommunity.de/bilder/natur-zuhause/am-schauinsland04-1f016c04-10a3-4113-b1b3-bb9388b03107.jpg[/img]
Bild-Adresse ist ganz simpel mit der re.Maustaste mitgenommen ;D ;D ;Doder mit einem Links drumherum ...Bild

[url=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32803572][img]http://images.fotocommunity.de/bilder/natur-zuhause/am-schauinsland04-1f016c04-10a3-4113-b1b3-bb9388b03107.jpg[/img][/url]
... aber ohne den kleinen Vorschaubild :( :( :(
Aster!
Zausel

Zausel » Antwort #979 am:

ich teste mal ...
Natur zuhause ;)
und
In dem Link steckt irgendwie eine Zeichenfolge drin, die der Fuchs nicht richtig erkennen kann. Frag mich aber nicht, was und wo.
Für Fox einfacher gehts mit "Natur hier ..."Bild

[img]http://images.fotocommunity.de/bilder/natur-zuhause/am-schauinsland04-1f016c04-10a3-4113-b1b3-bb9388b03107.jpg[/img]
Bild-Adresse ist ganz simpel mit der re.Maustaste mitgenommen ;D ;D ;Doder mit einem Links drumherum ...Bild

[url=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32803572][img]http://images.fotocommunity.de/bilder/natur-zuhause/am-schauinsland04-1f016c04-10a3-4113-b1b3-bb9388b03107.jpg[/img][/url]
... aber ohne den kleinen Vorschaubild :( :( :(
Das ist nicht simpel. ;) Tja, Debbi.Wenn ich deinen Beitrag so einfach ansehe, ist da kein einziges Bild da.(... ich vermute, auch nach Stunden nicht)!!! erst, wenn ich den Link im Zitat anklicke und die Seite aktualisiert wird, sehe ich die Bilder !!!
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #980 am:

.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #981 am:

Wenn ich deinen Beitrag so einfach ansehe, ist da kein einziges Bild da.
Tscha ... Douglas Adams wäre entsetzt, aber ich reise ab jetzt duch das Forum ohne Handtuch. Das habe ich hiermit geschmissen!;D ;D ;D
Aster!
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #982 am:

------@LoniceraEben habe ich die manuelle Einstellung mit einer "neuen Kopie" gefunden, aber das Endergebnis ist dasselbe:
Die Datei ist zu gross. Die maximal zulässige Grösse ist (in KB): 80 KB.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchen:
:-\
Zausel

Zausel » Antwort #983 am:

Bilder für die Galerie: max. 100,00 (besser: 99,99) kB DateigrößeBilder zum Anhängen (nur eins möglich): max. 80,00 (besser: 79,99) kB DateigrößeGimp (aktuell Version 2.8)- Bild öffnen
  • Bild- Bild skalieren
Gimp, Bild skalieren- oben bei Breite oder Höhe die gewünschte Pixelgröße einstellen(- nicht daneben fummeln, die Kettenglieder müssen verbunden bleiben!)- Klick auf Skalieren
  • Datei- Exportieren als
- Dateinamen eintragen (ist hinterlegt, also nur in die Tastatur kloppen)- Ordner auswählen- wenn andere Dateiendung: Klick auf "Dateityp nach Endung", jpg einstellenGimp, Bild exportieren 1- Klick auf Exportieren- Kästchen "Vorschau in Bildfenster anzeigen" anklicken- oben am Regler rumspielen und die angezeigte kB-Zahl kontrollieren(- klickt man in den Regler, kann man dann mit den Richtungstasten rechts/ links die Einstellung in kleinen Schritten verändern)- Klick auf ExportierenGimp, Bild exportieren 2Mehr ist wirklich nicht zu tun!!!Hm, und auch nur das und nix anderes. ;)Anmerkung: nicht vergessen- beim Exportieren Dateityp kontrollieren!
Gimp: beim Bild exportieren die Dateiendung kontrollieren!
Letzter Eintrag zu Gimp:Ich habe Gimp portable unter Vista auf einem USB- Stick installiert und unter Ubuntu 13.10 erfolgreich genutzt, um ein Bild zu bearbeiten.Support
enigma

enigma » Antwort #984 am:

TestBildNa bitte, geht doch! :D
Quendula

Quendula » Antwort #985 am:

???Na bitte ::) , gar nix geht. Nur blaues Quadrat mit weißem Fragezeichen :P .
enigma

enigma » Antwort #986 am:

???Na bitte ::) , gar nix geht. Nur blaues Quadrat mit weißem Fragezeichen :P .
Im Moment probiere ich gerade was aus, kann also sein, dass das Bild dann nicht mehr sichtbar ist.Aber eben war es hier tadellos zu sehen, unabhängig vom Browser.Kann es sein, dass die Sicherheitseinstellungen in deinem Browser die Darstellung von Bildern blockieren und du das erst freigeben musst?P.S. Also hier geht's ohne Probleme, mit allen getesten Browsern.
Zausel

Zausel » Antwort #987 am:

Grad jetzt kann ich es immer noch auf Anhieb (mit dem Fuchs) sehen. :D (... das Bild, nicht das Quadrat ;) )
Quendula

Quendula » Antwort #988 am:

Super. Jetzt, wo Du was gepostet hast, Zausel, geht es hier auch ??? . Zum Piepen. Aber ich kümmere mich jetzt da nicht mehr drum :( . Und halt meine Klappe ;) . Da spielt bestimmt Hexerei oder Magie mit :-X ...
Zausel

Zausel » Antwort #989 am:

... Zum Piepen. ... Hexerei oder Magie ...
Meine aktuelle Version vom Fuchs:Fuchs, Version 24 ;)
Antworten