News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz Callis, was siehst Du denn dort zeitweilig z.B in den Rosenthreads? Ich meine was sprichst Du jetzt genau an?
Ich beziehe mich genau auf den Punkt, der Mediterraneus offenbar bei den Taglilien zum ersten Mal aufgefallen ist, nämlich das in Serie Posten von Fotos. Das gibt es bei den Rosisten zuhauf und fast das ganze Jahr. Bei den Helleborusfreunden und den Bartirisfreunden tritt es genau wie bei den Taglilienfreunden saisonal auf. Inzwischen beginnt es auch bei den Tomaten.
Ich würde ja auch gern mehr Bilder posten, aber ich habe nur 2 oder 3 eben "langweilige", die ich schon gezeigt habe. Darum bilde ich mich nun hier weiter an Euren Bildern. Dafür besten Dank übrigens mal.
Bitte, bitte und viel Vergnügen dabei. Vielleicht postest du ja nächstes Jahr schon mehr Fotos.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich fühle mich mit den Bartiris üüüberhaupt nicht angesprochen Hier ist Platz für Jeden und für Alle, glücklicherweise.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Zitat von : zwerggarten am Heute um 17:24 "könnte jetzt bitte endlich mal wieder jemand ne hem zeigen, notfalls auch eine fulva? "Wird gemacht !Ein Sämling von "Albert "
Die gibt es morgen auch in der Verlosung in Walsrode beim Jahrestreffen der Taglilienfreunde.Und jetzt muss auch ich mal alle meine Pflanzen ins Auto packen.
Dateianhänge
Ein Spidersämling, leider dies Jahr zu kurz geraten und nur vier Knospen.
Hast du mehr Blue Venture-Nachkommen? Taugt sie aus züchterischer Sicht etwas? Ich hab sie vor 3 Jahren blühend gekauft, war total hingerissen und die letzten beiden Sommer hab ich mich dann eigentlich über jede Blüte geärgert
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.