News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133883 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

tubutsch » Antwort #975 am:

Barbara und Martina, so schöne Fotos. Barbara, vor allem Deine Kommentare auf den Bildern sind klasse. Muss mal ein Handyfoto von meinem kleinen Flohbeutel einstellen. Gerade plärrt er in der Küche um Aufmerksamkeit ::) Furminator - das Wort allein, mag mir gar nicht vorstellen, was Kasper davon hält ;D Obwohl Balthi liebt es gekämmt zu werden. Er könnte stundenlang gekämmt und gebürstet werden. Er bekommt dabei vor Begeisterung immer einen dicken buschigen Schwanz ;D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #976 am:

Babs, die Kerze zündest du aber bitte nicht an ;DRoni ist auch ein Schmucker, GG mußte ich erstmal sagen das das nicht Simba ist ;DGroße Gefühle beim Kämmen ist ja auch lustig. :DTubutsch, jetzt lege ich noch eins drauf. ::) mußte mein Wollknäuel aufwickeln, Simba lag vornehm auf dem Tisch ::) und hat mich beobachtet. Eigendlich dachte ich nun springt er, nö hat sich langgemacht und mich beobachtet. ;D Kurz und gut, das ist eine faule Socke. ;) Nur im Garten (im Sommer wenn wir dort wohnen) ist er aktiver.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #977 am:

MARTINA, ich krieg immer Kreiselaugen, wenn ich Ron angucke. Dieses süße Schmutznäschen. Jaja, ich weiß, ist nicht schmutzig, sieht aber immer so aus. *drück*TUBUTSCH, Balthi mit Gefühlen beim Bürsten. *lach*Diesen dicken Schwanz vor Wonne kriegen hier nur Baby und Bubu wenn man sie "gestaubsaugt" werden. Dann machen sie sich lang, dann buckeln sie und das Mäulchen steht offen bei zugekniffenen Augen.KRÜMMELE, bei jedem von uns hätte das Chaos gegeben: Wolle aufwickeln! Und Simba guckt da einfach zu. Der Fratz ist einzigartig!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #978 am:

Heute, kurz nach 17.00 Uhr hatten wir Besuch:BildBildBildBildMini knurrt nicht, macht keinen dicken Schwanz, ist ganz entspannt.Kleines will gestreichelt werden, hat ein dickes Winterfellchen an und wir haben ihn heute das erste Mal gesehen.Allerdings erzählten mir unsere Nachbarn vor ein paar Wochen, dass ein kleiner Tiger bei ihnen auf dem Grundstück gewesen sei.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #979 am:

Babs, nun sind es 9 :) Kleines sieht ja aus wie Mini. Ob die Beiden Geschwister sind?Ja Simba ist einzigartig zu artig. Was bestimmt nicht an meiner Erziehung liegt. Er ist wohl so weil er hier seine Ruhe hat, keine rumtrampelnden Kinder da sind und ihm niemand sein Revier streitig macht. Er ist hier halt der King :D Ein absoluter Einzelgänger.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #980 am:

Ich tippe eher auf ein Kind von Mini - zumindest kann er seine Gene wirklich nicht verleugnen. Es ist nicht nur die Fellzeichnung, auch der auffällig kurze, am Ansatz sehr breite Schwanz, das dicke, harte Fellchen, der schwarze Strichüber den Rücken, die kleinen Ohren... Und genau dieselben Hinterfüßle haben die beiden.Nur ist Kleines nur halb so groß wie Mini. Der war heute das erste Mal da, bzw. wir haben ihn zum ersten Mal gesehen. geschmeckt hat es ihm wirklich, er ging auch direkt auf den Futterplatz zu.Uns wunderte nur, dass Mini offenbar recht erfreut war, als Kleines kam. Er kam übrigens von der Straße her, GG war zum Rauchen draussen als Kleines eingetroffen ist.Ins Haus? Neee, hiiiilfe, die schlachten mich und nichts wie raus...*kicher*KRÜMMELE, da sieht man mal wieder was ein ruhiges Zuhause und eine geübte Menschenmutter bewirken kann. So ein lieber Simba!
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #981 am:

Da hat der Mini seinen Spaß gehabt und sich wahrscheinlich geklont. Ist ja süß, solche Ähnlichkeit ist selten.Simba ist ne Bolle, den Lachs von gestern habe ich heute früh weg getan trotz Butter. Zum Abendessen hatte ich Sahnehering und Teewurst (könnt mich da reinsetzen). Alles extra, ein Brötchen mit Fisch und das andere mit Wurst. Fisch wollte er wieder nicht aber Teewurst da wurde er auch mal frech und hat gebettelt und sein Wunsch wurde erfüllt. ;DGeübte Menschenmutter :D ja bei 2 Jungs und ein Mädel. :)Aber alle erwachsen und auch schon Eltern.BildBildIch muß ja noch zeigen das ich nicht nur ein Stubentiger sonder auch ein Gartentiger habe. :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #982 am:

Sahnehering und Teewurst - also da halte ich auch mit, getrennt natürlich *g*Und das ist wieder mal typisch, Teewurst will Simba, genau das richtige Katzenessen, nicht? Aber so ab und zu dürfen auch Katerchen mal sündigen.Unsere wollten heute am Abend mit GG Paprikasalami futtern. Gut, ein Fitzelchen bekamen sie. Aber danach schmeckten die Tüten doch besser.Das erste Bild ist wunderschön.Und auf dem zweiten Bild schaut er aus wie ein kleiner Mopp. So ein Flauchi!!!! Kein Wunder, dass der kleine Bub so gut erzogen ist - bei Deiner Erfahrung *drück*
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #983 am:

Klar dürfen unsere Schätzchen auch mal sündigen, es artet ja nicht aus. Wir essen ja auch Schokolade oder trinken zu viel Kaffee oder rauchen.Auf dem 2. Bild war er im Fellwechsel mitten im Sommer. Hätte mir jeden Tag ein Kitten basteln können. ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #984 am:

Oh, erwischt... ich esse gerade Schokolade und trinke Kaffee dazu :D Ich hab gerade wieder das "Wuschelchen" angeschaut. Himmel, sooo süß.Bei mir ist Zeit für das Bett, sagen die Kinder. Schlaft gut und träum schön.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #985 am:

Bin auch beim sündigen, Haselund Erdnüsse mmmm. Kaffee darf ich jetzt nicht mehr, da brauch ich nicht ins Bett ;DGute Nacht. Bin morgen erst spät abend da, Ehrenfeier für die Hochwasserhelfer in Havelberg.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #986 am:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Elis!Ron und ich wünschen Dir ein wunderbares neues Lebensjahr voller Gesundheit und viel Spaß und Freude mit Sir Seppi.Hier ist beginnt der Dezember neblig und nass. Ein 1. Advent zum Katzenkuscheln vor dem Kaminfeuer ;) Euch allen eine schöne Adventszeit!Barbarea: Kleines :o :o Wie soll das werden, wenn Mini nach und nach seine ganze Sippe mitbringt? :o :o ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #987 am:

Liebe Elis,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Wir wünschen Dir ein wirklich wunderschönes neues Lebensjahr.Liebe GrüßeBarbara und das KatzenvolkNatürlich auch für Dich singt der Katzenchor aus "Katzbucco""määääbi möööööööödiiiiii, mibe Määääälis, määääbi möööödi muuu muuuuu!"MARTINA, bitte mal die "Katze" nicht an die Wand. Gestern war jedenfalls Kleines nicht zum Essen da. Noch sind es regelmäßig nur Mini und Thommy.Brauchste viel dazu, schleppt Mini seine ganze Sippe an *umfall* Nun ja, solange die nicht alle hier irgendwo pennen wollen... ::)Wir wünschen Euch allen einen gemütlichen 1. Advent.
tubutsch

tubutsch » Antwort #988 am:

Oh, ich wußte gar nicht, dass Du heute Geburtstag hast. Leider habe ich nicht so ein schönes Geburtstagsbild wie Martina: Liebe Elis, ich wünsche Dir ganz, ganz viele glückliche Lebensjahre mit Deiner Familie, Sir Seppi und Deinem Garten. Feiert schön. Herzliche Grüße Tubusch
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #989 am:

Hallo, meine Lieben !Danke :D, das ist lieb von Euch. Ja, ich bin 27 ;) geworden, bin ja noch so jung (geblieben) ;). Gott sei Dank. Fühle mich wohl und bin gesund. Daran sieht man wieder, das Gartenarbeit und Haustiere jung erhalten ;). Wer sich die Servus-Zeitung vom Dezember kauft, kann Sir Seppi und meinen Garten und mich im Winter sehen.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Antworten