News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Galanthus-Saison 2015/16 (Gelesen 547761 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthus-Saison 2015/16
So ein bisschen Unsinn erzählt sie aber schon. Und dazu dieses linkische Hantieren mit der Orchidee. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nu lasse doch.
Ich mag die.
Die war schon beim rbb-Wetter immer so herrlich tolpatschig-chaotisch. 

Danke für den Link zu dem Beitrag!
Die Sorte 'Bernhard Röllich' gefällt mir, so viel kann ich sagen. 

Die hat wenigstens so einen bissigen Blick drauf, wie jemand Anderes.... Und dazu dieses linkische Hantieren mit der Orchidee. ...

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich für meinen Teil bin diesbezüglich nachsichtig.Wir doch aber auch, oder?Mr. Bowles würde mit der jungen Dame bestimmt nachsichtig sein.

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hat mich gefreut, das 'Yvy Cottage Corporal' gezeigt wurde, den hab ich neu und bin schon sehr gespannt.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Ob man´Green Mile´als bestes "grünes" Schneeglöckchen ansieht, ist sicher Geschmackssache. Eines der derzeit teuersten ist es auf jeden Fall. Andernseits wird es schon verschenkt - weil es sich so gut vermehrt."grüne Glückchen sind teuer". Und da wurde das 'Green Miles' noch nicht einmal erwähnt
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Hab eben mal nachgesehen: 125 € pro Zwiebel
Da verkneife ich mir weitere Kommentare 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
War aber wohl keine blühreife Zwiebel? Sie verkaufen auch "günstiger" solche, die erst in 1-2 Jahren blühen.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Das waren die Preise für den Versand im Sommer 2015 mit Blühgarantie 2017...
WühlmausGrüße
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Bei solchen Schätzen kann ich sehr geduldig sein... aber noch steht 'Green Miles' nicht auf meinem Wunschzettel, allerdings würde ich es gern mal live sehen auch auf die Gefahr hin, das es dann bestimmt auf meiner Liste landet...

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ich will ja das 'Green Mile' gar nicht, das ist einfach nur zu teuer mit 500 Pfund, wundere mich aber, dass sich der Preis jetzt schon Jahre hält
und "in echt" hätte ichs auch mal gern gesehen.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Selberzüchten Irm! Eine schöne Basis hast du ja schon! 

ja, 4 grüne hab ich, aber die müssen doch erstmal blühen, tomirSelberzüchten Irm! Eine schöne Basis hast du ja schon!

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Moin
,Avon hat es ja dieses Jahr richtig spannend gemacht mit der neuen Website.Nun ist die Schneeglöckchenliste endlich online und ich habe zugeschlagen
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!