News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das hat mir Herr Schindler als 'Mdm.Chereau'geliefert und ich fress meinen besen , wenn es die ist! Weiss sonst wer was es sein könnte ? , bütte,bütte
Die ist ja sagenhaft! Da hast du aber das große Los gezogen. Ähnlich könnte man das Bestellen bei Herrn Schindler langsam nennen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
....dafür gibt es dann einen doppelten "Paris Kiss"
sehr hübsch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Wenn ich hier so lese, scheint Herr Schindler öfter mal daneben zu greifen... , wie ist denn seine Trefferquote?
dieses Jahr 5 : 3
Hier geht es gerade richtig mit den Iris los, bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Blütezeit ausfällt, bei Heidi ist schon fas alles vorbei, ich lauere täglich neuen Blüten auf
Immer her damit, mit euren Schönen. Ich wollte , sie wären später gewesen, hätten sie sich diesen Monat die tagtägliche Dauerdusche erspart! Mir verleidet es langsam aber sicher...... Nun fangen sie auch noch an zu faulen!
Meine Spinning Wheel hat auch sehr unter den Regengüssen gelitten, die werde ich nach der Blüte auf alle Fälle hochnehmen müssen, sonst befürchte ich auch, dass sie dann vermatscht .