News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 71823 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Aaaaaaaarrrhghhh! Marcir, das Ding doch bitte nich ohne Vorwarnung
;DJetzt habe ich wahrscheinlich stundenlang rote Flecken vor den Augen.Das Teil ist echt der Hammer! ;DWenn mir Schu*****s nicht bald meine am 15.8. bestellte Klostertaler schickt, werde ich mir ersatzweise das zarte Röschen suchen ;)Kein Wunder, dass die Pole schmelzen, wenn sowas frei verkauft wird...Nachtrag: marcir ist zu schnell für mich, ich sprach von der K. Brillant
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Die blühte auch immer wieder:Sollte natürlich Versigny heissen.
-
marcir
Diese ist genau nach meinem Sinn. Gesund, im richtigen Grössenwachstum und immer blühfreudig:Eigentlich wollte ich sie als die vier Schönen betitteln
.
-
freiburgbalkon
Ui, was für ein seltenes Teil! tolle FarbeHier ein rechtes Kaliber:
-
marcir
Sie hat es noch geschafft, eine Blüte zu bilden und zu öffnen, eher etwas blass schaut sie in die Welt, die Blüte dauerte nur einen Tag und fiel dann ab.So das wärs.
jaja, reib' nur Salz in meine (noch) offenen Wunden ;DInzwischen bin ich mit meiner falschen Graham sprich Pilgrim ausgesöhnt. Sie gibt sich sehr wuchsfreudig und gesund.Diese ist genau nach meinem Sinn. Gesund, im richtigen Grössenwachstum und immer blühfreudig:Eigentlich wollte ich sie als die vier Schönen betitteln.
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
Oh vielen Dank für die Westfalenpark!Jetzt die orange Serie:
Na, Du hast ja auch noch reichlich AuswahlMeine Güte, Carabea, Du bringst ja noch Prachtröschen zum Vorschein!
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Carabea, tschuligung, hab mich halb totgelacht, kannst aber auch formulieren
.FBB
ob die noch aufgeht?
-
marcir
Carabea, habs schon verstanden, wer gemeint war, KB!FBB, ja auch bei der Weibel hoffe ich, dass sie sich noch offener zeigt. Die Farbe gefällt mir jetzt schon.
-
Santolina1
Marcir, wunderschöne Bilder und wunderschöne Rosen :DNicht ganz so selten wie Marcir´s, trotzdem möchte ich euch meine erste Blüte heuer von Cardinal Hume zeigen:
- Dateianhänge
-
- Cardinal_0343.jpg (73.16 KiB) 91 mal betrachtet
-
Santolina1