Aaaaaaaarrrhghhh! Marcir, das Ding doch bitte nich ohne Vorwarnung ;DJetzt habe ich wahrscheinlich stundenlang rote Flecken vor den Augen.Das Teil ist echt der Hammer! ;DWenn mir Schu*****s nicht bald meine am 15.8. bestellte Klostertaler schickt, werde ich mir ersatzweise das zarte Röschen suchen ;)Kein Wunder, dass die Pole schmelzen, wenn sowas frei verkauft wird...Nachtrag: marcir ist zu schnell für mich, ich sprach von der K. Brillant
Diese ist genau nach meinem Sinn. Gesund, im richtigen Grössenwachstum und immer blühfreudig:Eigentlich wollte ich sie als die vier Schönen betitteln .
Sie hat es noch geschafft, eine Blüte zu bilden und zu öffnen, eher etwas blass schaut sie in die Welt, die Blüte dauerte nur einen Tag und fiel dann ab.So das wärs.
Diese ist genau nach meinem Sinn. Gesund, im richtigen Grössenwachstum und immer blühfreudig:Eigentlich wollte ich sie als die vier Schönen betitteln .
jaja, reib' nur Salz in meine (noch) offenen Wunden ;DInzwischen bin ich mit meiner falschen Graham sprich Pilgrim ausgesöhnt. Sie gibt sich sehr wuchsfreudig und gesund.
Carabea, habs schon verstanden, wer gemeint war, KB!FBB, ja auch bei der Weibel hoffe ich, dass sie sich noch offener zeigt. Die Farbe gefällt mir jetzt schon.
Marcir, wunderschöne Bilder und wunderschöne Rosen :DNicht ganz so selten wie Marcir´s, trotzdem möchte ich euch meine erste Blüte heuer von Cardinal Hume zeigen: