ich streu mal wieder ein paar tomatenfotos ein, die in den letzten tagen entstanden sind. zuerst die gruppenbilder :blondkoepfchen, hrosnowe - soll eigentlich vieel heller sein und eine fast namenlose - hoert auf den accessionsnamen la2998 )
geschnitten:CarbonLA 2664 und Berkeley Tie Dye Heart (das heart streiche ich mal, weil bisher keine frucht herzfoermig war. offensichtlich geht es anderen usern da aehnlich )und Cassadys Folly (das foto ist etwas aelter, die pflanzen sind fast abgetragen)
Hallo !Das ist meine Ernte von gestern , da lacht das Herz.Habe schon 17 Kilo Tomaten eingeweckt. Da freut man sich im Winter.Die grüngelben vorne sind die Lime Green Salad, sehr gut.lg. elis.Euere Tomaten sind so schön.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
@huschdegutzje: sooo viele schoene kleine tomaten. nach dem motto: kleinvieh macht auch mist *freu*
Genau so ist es Die kleinen Sorten fruchten auch mit der wenigen Sonne, die ich zu bieten habe sehr gut.Die Fleischtomaten brauchen es wohl ein wenig wärmer und sonniger ::)Gruß Karin
@karin: da scheint was wahres dran zu sein. ausserdem ist das naschen am tomatenstrauch sehr viel interessanter und emotionaler als die zubereitung von tomatensalat oder das belegen eines tomatenbrotes
@natura: fuer eine black ethiopien ist das ein riesenbrummer. gratulation.
Oh oh, ich glaub ich habe mich geirrt . Es könnte eine Ananas noir sein. Oder? Blöd dass meine Schilder immer verschwinden, da muß ich oft raten .@Adam: wau, du machst mir Konkurrenz. Wie bringt man denn einen Hund dazu so still zu halten