News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161716 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

Klio » Antwort #990 am:

Ja unbedingt, *fotossehenwill*! :P ;DIch schick Dir auch gern Katzenminze, gibts bei mir zuhauf, nur eben unerreichbar für die Viechers. Sonst würden sie die völlig plattmachen...täglich ein Trieb für jeden reicht. ;D 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #991 am:

GRAUGRÜN, ich freue mich auf die Bilder!!! Gestern um 21.00 Uhr....BildRaubtierfütterungBildLiebespärchenBild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #992 am:

och gott, was für ein herzerweichender blick!!!!!da wird einem doch richtig warm ums herz!und danke euch allen, die ihr mich mit katzenminze versorgen wollt! ich komme im herbst gegen unkostenerstattung gerne drauf zurück.zweiglein müsst ihr aber nicht schicken, für die tigers hab ich doch abgepackten gekauft.nur ich selbst find die pflanzen doch auch soooooo schön! zu rosen vor allem find ich sie ganz apart. aber irgendwie finden das meine tigers nicht .....alle pflanzen, die ich je gekauft oder geschenkt bekam, sind schon im jenseits.die nächsten werden in einem hochsicherheitstrakt aufgezogen! ;Dlggraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #993 am:

Ich habe doch massenhaft Sämlinge!!!!!Gibt es eine Staudengärtnerei bei Dir???? Meine Berge von Katzenminze stammen alle von kleinen Pöttchen, die die Kinder vorher ratzekahl abgegessen haben. Dann setzte ich sie in den Garten, in die Mörtelwannen auf der Terrasse, einfach überall hin und jetzt ist alles voll davon. Das können die Tiger garnicht alles plattwalzen.So guckt der einen immer an, dieser Verrecker, dieser kleine Fratz, dieses Mistluderchen.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #994 am:

Barbara, wie kannst Du nur... :o ::) ;D ;DDer Kleine gewinnt locker jeden "Ich bin arm, klein+hungrig, adoptier mich"-Wettbewerb. ;)
Muscari

Muscari » Antwort #995 am:

Barbara, DER Blick spricht Bände! Zum Steinerweichen! Partner für Kellerkind? ::)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #996 am:

Platz ist im kleinsten Keller :-X
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #997 am:

Werdet Ihr wohl still sein?!!!!Der wohnt irgendwo, sicher wohnt der irgendwo, der MUSS irgendwo wohnen.*duckundwech*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #998 am:

Platz ist im kleinsten Keller :-X
KLIO, wir könnten uns natürlich eine Wohnung suchen und die Fratzen hier wohnen lassen. HIER IST VOLL! Und Kellerkind scheint andere Katzen nicht leiden zu können.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #999 am:

;DBuschtrommel für Katzen.
Muscari

Muscari » Antwort #1000 am:

Barbara, dämmer, dämmer, großes Licht! Ich hab's, draußen vom Walde komm ich her, mich hungerts, etc... sagt der Gartengast mit seinen Augen :o ;Ddie Raubtierfütterung ist herrlich, klar, so viele Pelze brauchen jede Menge Ver- und Entsorgung.Schönes Wochenende allen Dosis
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1001 am:

Muscari, auf dem Bildchen fehlt noch Bubu, der Bad-Kater. Kellerkind ist eh nicht in der Wohnung.So, heute habe ich endlich mal drangedacht und habe bei Fre...pf dieses PetBalance mitgebracht. Seit gut 2 1/2 Std. steckt der Stecker in der Steckdose. Bis jetzt standen hier alle Türen auf und es war recht friedlich. Eben habe ich dann doch Mucki mal rübergeholt. Man soll es ja nicht übertreiben.Tillchen bekam heute eine kleine Schachtel. Ich hatte Tiefkühlkost damit in den Keller getragen und der Kleine nahm die Schachtel sofort in Beschlag. Nun spielt er offenbar "Bötchenfahren"... ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1002 am:

Darf ich vorstellen? Seemann KekiBild
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1003 am:

Ein göttlicher Kartonkater ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1004 am:

Warum, bittschön, haben wir hier nur Katzen mit einem kleinen "Hau"?? ::) Wegen meines Rückens kann ich nur duschen, also krabbel ich mehr oder weniger "elegant" in die Wanne und dusche stehend bzw. in Halbhocke. Gestern wollte Bubu mir offenbar beim Rückenwaschen helfen, rutsche hinter mir auf der Schräge aus, sauste mir fast zwischen den Beinen durch, auf dem Rücken liegend mit Telleraugen. Ich mußte den Fratz sogar rausheben.Der Schock kann garnicht sooo groß gewesen sein, denn kaum war ich aus der Wanne heraussen, plantscher er glatt wieder in der feuchten Wanne herum. Jetzt geht es ein bissle in den Garten, u.a. für Pittys Dreierbande ein Katzenminzepäckchen zusammenstellen.
Antworten