Na klar doch! ;DNachtrag:Falls Du diese schreckliche Fehlblüte zu entsorgen gedenkst, sende ich Dir gerne die Adresse meines Komposthaufens.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
da ist auf jeden Fall Going My Way/Stepping Out/Wiener Walzer dabei und meine kalkweiße Nicht Gudrun. Pflanzen aus einem Garten, in den viele Sorten der Gräfin gepflanzt wurden?
hallo,die stehen schon ewig hier, habe keine ahnung, die gärten in der ganzen straße wurden schon damit versorgt...lgchris
Ich habe am WE eine Iris namens "Dante" geschenkt bekommen. Wie blueht und waechst sie? Leider hatte es keinen Bluetenstil und "Dante" als Namen finde ich auf Anhieb nicht. Soll ein rot-orange-violettes Teil sein... .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wenn sie sich mal anständig vermehrt hat? Gerne. ;DHab eh vor, im Juni wieder eine Tauschliste zu erstellen.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich habe am WE eine Iris namens "Dante" geschenkt bekommen. Wie blueht und waechst sie? Leider hatte es keinen Bluetenstil und "Dante" als Namen finde ich auf Anhieb nicht. Soll ein rot-orange-violettes Teil sein... .LG Frank
Wenn es die original Dante ist, hat sie blutrote Hängeblätter und einen gold-bronzenen Dom (Kelway & son 1958) Bild habe ich leider keines. :'(Wird vermutlich ähnlich aussehen wie Gai Luron (Bild angepasst)
Dateianhänge
Und dann noch diese Iris mit großer Fernwirkung, von der ich im Moment überhaupt nicht weiß, woher sie kommt. Kann mir jemand sagen, wie sie heißen könnte?
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Und dann noch diese Iris mit großer Fernwirkung, von der ich im Moment überhaupt nicht weiß, woher sie kommt. Kann mir jemand sagen, wie sie heißen könnte?
hallo, kenne sie leider nicht, finde sie aber absolut klasse...lgchris
hallo, kenne sie leider nicht, finde sie aber absolut klasse...
Koennte "Rabelais" mit im Spiel sein.. !LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)