@Hargrand: Tut mir sehr leid um den Wurf eurer Kätzin. Habt ihr später noch herausfinden können, was passiert sein könnte?
Katzen bleiben normalerweise deutlich länger gesund, wenn sie kastriert sind. Jeder Wurf kostet eine Katze viel Kraft und wenn sie häufig Junge bekommt wie das bei Katzen üblich ist, dann ist sie schnell ausgepowert. Die Komplimente geb ich gerne weiter, vielen Dank!
Vielen Dank für die schönen Fotos. Nellie hat sich aber auch elegant in Szene gesetzt. Sie weiß genau, wie gut ihre grünen Augen zu euerm schönen Ambiente passen

.Darf auf der Couch gelegentlich jemand von euch sitzen oder ist das eine reine Katzenschlafcouch

?@Gänselieschen: Ich dachte, der Jacko war bereits einmal unterm Messer, hat der nun doch noch alle beide Hoden?Wir sind auch wieder zurück vom Forumstreffen und somit mehr als dreitägiger Abwesenheit. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir mit Ignoranz bestraft werden, stattdessen wurden wir so freudig begrüßt wie ich es von unseren Katzen nie für möglich gehalten hätte. Die Großen wichen den ganzen Abend nicht von unserer Seite, Kampfkuscheln vom Feinsten, Madame machte es sich erst auf meinem Bett bequem, ließ sich dort beknuddeln und als sie merkte, dass ich gern schlafen würde, zog sie auf GG Bett um und leistete mir noch lange Gesellschaft, obwohl ich das gar nicht mehr mitbekam. Die liebe Catsitterin war enttäuscht, weil die Fellnasen von ihr nicht viel wissen wollten

. Dafür hätten wir wohl länger wegbleiben müssen. Aber alles ist gutgegangen und heute ist die Katzenwelt wieder in bester Ordnung.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.