ich verbitte mir das!Pimpernuss scheidet dann schon mal aus.

ich verbitte mir das!Pimpernuss scheidet dann schon mal aus.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nach diesem post kam die Pimpernuss, vielleicht habe ich das ja in den falschen Hals gekriegt.Nachts sollte er möglichst die Klappe halten.![]()
Der große Topf eignet sich sehr gut für große Mengen Kartoffelklöße, Spaghetti oder Suppe.Nina, wenn Du ihn gebrauchen kannst, behalte ihn doch einfach, ich habe in jedem Fall noch einen ähnlich großen, und der Topf lohnt weder die Fahrt nach Walberberg, um ihn zu holen, noch das Porto und die Mühe, die ein Versand kosten würde.Und wenn Du ihn in der Küche nicht brauchen kannst, eignet er sich vielleicht immer noch als Wasserbehälter für die Schafe oder was auch immer.Übrigens sind hier einige Dinge vergessen worden:Ein großer Topf von gartenfreakeine Springform für KuchendiverseTransportboxenein großer Salatlöffel
Nein Nina, danke für deine Bemühungen, aber deswegen bitte kein Päckchen packen. Das lohnt den Aufwand nicht. Ab in den Müll oder ich schicke dir den anderen ;DUnd was die soziale Veantwortung angeht, die beiden wollten sich schon lange trennen und eigene Wege gehen.Dann sollten wir die beiden wieder zusammenführen ...Bitte Deine Adresse per PM.![]()
jederzeit offen für Experimente
StimmtIn der Tat. Fisalis ist noch dort.![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b