News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2019 (Gelesen 336010 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2019
Diesen Sämling hatte ich 2014 schon einmal gezeigt, seither hat er jede Blüte verweigert....bis heute morgen :-*
-
- Kratzdistel
rheinmaid hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 21:38
Ein neuer Sämling, links Erstblüte vor 2 Tagen, rechts die zweite Blüte von heute morgen. Irre, nicht?
Leider hat meine Kamera derzeit einen Knall, Rottöne macht sie gut (hat sich bisher dabei schwergetan), dafür sieht das Laub auf nahezu jedem Bild aus wie frisch blanchierter Spinat. 8)
Wow der ist genial :D
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
Kratzdistel hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 22:05rheinmaid hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 21:38
Ein neuer Sämling, links Erstblüte vor 2 Tagen, rechts die zweite Blüte von heute morgen. Irre, nicht?
Leider hat meine Kamera derzeit einen Knall, Rottöne macht sie gut (hat sich bisher dabei schwergetan), dafür sieht das Laub auf nahezu jedem Bild aus wie frisch blanchierter Spinat. 8)
Wow der ist genial :D
Kann ich mich nur anschließen, der andere ist aber auch klasse.
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
rheinmaid hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 21:38
Fantastisch!!!
maliko
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
- lord waldemoor