Moderator: Nina
leider ist es soNiemand in diesem Forum ist scheinbar gefeit gegen das Hijacking seines Threads von den Spaßterroristen hier![]()
![]()
![]()
Es gibt keine Forumspolizei, aber als zuständiger Moderator ist bei mir nicht mal ein amüsietes Lächeln zustande gekommenaxel partisanengärtner hat geschrieben:Die Forumspolizei lacht wahrscheinlich noch amüsiert.
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
sofern sie asiatische wurzeln habenich frag mich eigentlich seit anfang dieses threads, ob soja für südafrikaner oder nordamerikaner gesünder ist als für mitteleuropäer.![]()
![]()
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Unsere fernen Vorfahren konnten noch mit den Geschmacksnerven feststellen, was bekömmlich ist und was weniger bzw. welche Nahrungsbestandteile der Körper gerade benötigt. Durch Fastfood und starke Denaturierung der Lebensmittel haben wir diese Fähigkeit leider weitgehend verlernt, so dass der individuelle Geschmack nicht immer der geeignete Maßstab zu Bekömmlichkeit bzw. aktuellem Bedarf des Körpers ist.Ich meinte eigentlich die individuelle Verträglichkeit, weil ja nicht gesund sein kann, was einem nicht bekommt.
Natürlich verhüten mit Tofu - das Zeug ist ein richtiger Tausendsassa!....und dann das auch noch....
Klar. Meine nicht mehr junge, aber sehr weiblich-dynamische Frauenärztin sagt immer beschwörend: Soja, Soja, Soja! Es klingt wie ein Kampfruf.Dietmar, ich will ja gar nicht Soja essen müssen wollen....und dann das auch noch....