LadyinBlack hat geschrieben: ↑19. Jul 2024, 21:32 ;D Blick aus dem Kaminzimmer, eine erneute Verdoppelung geht nicht
;D ;D
Tolle Ausblicke habt ihr alle. Hier liegt der Großteil des Gartens hinter dem Haus und da gibt es keine Fenster. :-\ Aber aus einem bestimmten Winkel fotografiert ist der Blick aus dem Büro auf den Hof gerade auch ganz erbaulich.
Blick aus dem Schlafzimmerfenster vormittags 10Uhr. Leider nicht die beste Bildqualität da ich nur das Tablett zur Hand hatte und das auch nur durch Zufall.
Maia hat geschrieben: ↑30. Jul 2024, 10:26 Du wohnst aber idyllisch.
Ohja. :D und der Vorgarten machten auch einen üppigen Eindruck. Hast du da schon mal was gezeigt?
Danke. Ja, hatte den Vorgarten hier schon vorgestellt unter "Projekt Vorgarten Umbau". Ist alles noch recht neu bepflanzt, das meiste erst letztes Jahr gepflanzt. Hab grade neue Bilder eingestellt, noch ein paar richtige aus dem Fenster, leider ohne Hirsche
Herrliche Aussichten bei Euch. Ja, die Aussicht nach draußen ist sehr wichtig für die Psyche. Ich habe kürzlich einen Bericht zur Wohnpsychologie gelesen. Heute habe ich keine große Lust den Frühstückstisch zu verlassen. Also ein Foto nach draußen.