Seite 1 von 1
Bingerden 2016
Verfasst: 18. Jun 2016, 17:18
von Irisfool
Re: Bingerden 2016
Verfasst: 18. Jun 2016, 17:44
von Gartenlady
Wir wollten gestern fahren, aber angesichts von vorausgesagten Sintfluten sind wir zu Hause geblieben um im Regenradar zu sehen, dass die Sintflut höchstens ein kleines Bächlein war ::)Seit Jaaahren war ich das erste Mal nicht da. Du schreibst "sehr schön überschaubares Ausstellungsgelände", d.h. der Rückgang des Angebotes setzt sich fort?! War das große Cateringzelt wieder nicht da?
Re: Bingerden 2016
Verfasst: 18. Jun 2016, 18:20
von Irisfool
Re: Bingerden 2016
Verfasst: 18. Jun 2016, 18:44
von Gartenlady
Nein, aber dafür komme ich auch nicht
ich auch nicht, aber ein Imbiss ist erforderlich, das ist halt eine Frage der Entfernung

und angesichts des Wetters ist ein Zelt nicht zu verachten.Letztes Jahr fielen freie Standplätze auf und den einen oder anderen Aussteller haben wir vermisst. Das Jubiläum hat den Rückgang also nicht verhindert. Es gibt wohl einfach zu viele Gartenenvents.
Re: Bingerden 2016
Verfasst: 19. Jun 2016, 07:53
von martina.
Du kannst doch heute noch fahren, Gartenlady. Es lohnt sich bestimmt :DEs gab ein Catering-Zelt und verschiedene Angebote, nur der Ort war ungewöhnlich: hinter dem Moestuin. Überhaupt hatte man die Anordnung der Stände leicht verändert, wie auch die Zufahrt zum Parkplatz. Aus- und Einfahrt waren vertauscht. Der Parkplatz war trotz der Regenfälle für Leute mit sensiblem Gasfuß befahrbar. An den kritischsten Stellen lagen Förderbänder als Unterlage. Ich hatte Schlimmeres befürchtet und habe es auch schon wesentlich schlimmer erlebt. Bingerden ist immer der Anlass, zu dem ich meinem Allrad-Kombi am meisten nachweine.Ein Rückgang bei den Ausstellern war praktisch nicht spürbar und die Leute haben auch gekauft. Beides hatte ich letzte Woche in Hex ganz anders empfunden.