Seite 1 von 1

Urzeitkost

Verfasst: 10. Aug 2005, 11:48
von Mutabilis
Zufällig bin ich auf die Urzeitkost gestossen. (Eine Witzeecke gibt es hier ja nicht, sonst hätte es da sicher auch gut hingepasst).Oder gibt es wirklich jemanden, der danach lebt?

Re:Urzeitkost

Verfasst: 10. Aug 2005, 13:42
von thomas
Konz ist ein ärgerlicher Sektenbruder mit faschistoiden Zügen. Anfänglich nicht uninteressant zu lesen, aber bald geht dem aufmerksamen Leser ein Licht auf... (dann hat man aber bereits Zeit verschwendet)

Re:Urzeitkost

Verfasst: 10. Aug 2005, 13:54
von Andi H.
Interessant eine "Urzeitkost" zu sehen, die auf Mangos, Papayas, Guaven, Durian, Wildbananen, Sonneblumenkernen, Kokosnüssen und Topinambur aufbaut. Der einzig wahre, gesunde und kernige Urmensch war dann wohl ein Kosmopolyp... äh... -prolet... äh... -polit.Witzig zu lesen, frisst aber nur unnötig Zeit (und mich ärgert, dass es wohl immer genug Leute gibt, die solchem Mist hinterher rennen)Andi

Re:Urzeitkost

Verfasst: 10. Aug 2005, 14:03
von thomas
Interessant eine "Urzeitkost" zu sehen, die auf Mangos, Papayas, Guaven, Durian, Wildbananen, Sonneblumenkernen, Kokosnüssen und Topinambur aufbaut.
Yepp. Wetweite Verfügbarkeit all' dieser Früchte schon im Pleistozän.Und da regen wir uns auf, wenn wir im Winter Erdbeeren aus Australien fast in jedem Supermarkt finden!Liebe GrüßeThomas