News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Urzeitkost (Gelesen 1928 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Mutabilis

Urzeitkost

Mutabilis »

Zufällig bin ich auf die Urzeitkost gestossen. (Eine Witzeecke gibt es hier ja nicht, sonst hätte es da sicher auch gut hingepasst).Oder gibt es wirklich jemanden, der danach lebt?
thomas

Re:Urzeitkost

thomas » Antwort #1 am:

Konz ist ein ärgerlicher Sektenbruder mit faschistoiden Zügen. Anfänglich nicht uninteressant zu lesen, aber bald geht dem aufmerksamen Leser ein Licht auf... (dann hat man aber bereits Zeit verschwendet)
Andi H.
Beiträge: 133
Registriert: 11. Dez 2003, 23:29
Kontaktdaten:

Blümchen blau...

Re:Urzeitkost

Andi H. » Antwort #2 am:

Interessant eine "Urzeitkost" zu sehen, die auf Mangos, Papayas, Guaven, Durian, Wildbananen, Sonneblumenkernen, Kokosnüssen und Topinambur aufbaut. Der einzig wahre, gesunde und kernige Urmensch war dann wohl ein Kosmopolyp... äh... -prolet... äh... -polit.Witzig zu lesen, frisst aber nur unnötig Zeit (und mich ärgert, dass es wohl immer genug Leute gibt, die solchem Mist hinterher rennen)Andi
Benutzeravatar
thomas
Garten-pur Team
Beiträge: 10743
Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Urzeitkost

thomas » Antwort #3 am:

Interessant eine "Urzeitkost" zu sehen, die auf Mangos, Papayas, Guaven, Durian, Wildbananen, Sonneblumenkernen, Kokosnüssen und Topinambur aufbaut.
Yepp. Wetweite Verfügbarkeit all' dieser Früchte schon im Pleistozän.Und da regen wir uns auf, wenn wir im Winter Erdbeeren aus Australien fast in jedem Supermarkt finden!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten