Ich bekam Anfg. Mai eine wurzelnackte Rose von Pflanzmi** geliefert, jd. hatte sie dort als Geschenk für mich bestellt.
Verpackung war gut, Rose sah auf den ersten Blick gut aus, hatte aber auf den 2. Blick in der Länge gespaltene Triebe.
Geschenk hin oder her, bezahlt wurde sie ja, machte ich Fotos und rekamierte die Rose per mail, denn aus solchen Trieben kann nichts austreiben.
Nachdem keine AW kam, rief ich nach 1 Woche dort an, man suchte meine email heraus und versprach mir Ersatz.
Nach weiteren 2 Wochen schickte ich wieder eine email, die nicht beantwortet wurde. Also griff ich wieder zum Telefon und bekam anschl. eine mail, in der man sich für die langen Lieferzeiten entschuldigte.
Ich warte noch immer auf meinen Ersatz.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich warte immer noch auf Ersatz...
Letzte Woche habe ich eine etwas nachdrücklichere mail, das das so nicht einfach laufen kann, losgeschickt und bekam wieder eine Entschuldigungmail, in der sich für die lange Lieferzeit entschuldigt wurde, man wolle mir eine Gratisrose dazu legen.
Vorgestern kam ein Paket hier an, (Freitag losgeschickt, lag also das WE auf der Post) es enthielt nur eine Gratisrose ohne Namen und eine Rechnung, auf der sowohl die bestellte Rose als auch die Gratisrose aufgeführt waren....
Ich habe daraufhin etwas verärgert dort angerufen, auch jemanden an die Strippe gekriegt, die ganze story kurz erzählt und gefragt, was das soll. Wenn sie schon endlich was schicken, warum nicht die bestellte Rose ??
Am andern Ende der Leitung wurde mir Nicht verstehen übermittelt, die entsprechende Rose wäre gar nicht mehr lieferbar, wieso mir das niemand gesagt hätte und wieso eine Rechnung dabei läge und wieso dort beide Rosen aufgeführt wären....ja, warum
Dran bleiben ?
Resignieren ?