News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Reiseberichte in Garten-Pur (Gelesen 18567 mal)

Natur und Umwelt erleben und schützen
Antworten
Jayfox

Reiseberichte in Garten-Pur

Jayfox »

Es gibt hier im Forum mittlerweile einige schöne Reiseberichte. Damit man die in der Vielzahl der Threads schneller wiederfindet, lege ich mal eine entsprechende Linksammlung an.Bitte ergänzt die noch sehr unvollständige Sammlung um Links zu weiteren Berichten.Vielleicht kann ein Mod den Thread oben an der Seite festpinnen, damit er nicht im Laufe der Zeit nach unten rutscht.Argentinien: Reisebericht ArgentinienEcuador, Galapagos: GalapagosFrankreich: Blumen in ParisFrankreich: Eine Woche in den südfranzösischen Alpilles und der UmgebungGriechenland: Kykladen: Sifnos und MilosGroßbritannien: Trebah Garden, CornwallIsland: Island im AugustItalien: Am Comer SeeItalien: Götter, welch ein Licht: Reisebericht von der AmalfiküsteItalien: Sizilien - Land, Leute, GroteskenItalien: La SerenissimaJapan: Bilder einer JapanreiseKanada: Rosengärten in KanadaKanada: [url=http://das canada puzzle - teil 2:meadows in the sky]Teil 2: Meadows in the sky[/url]Laos: Impressionen aus LaosNeuseeland: Aotearoa, Land der großen weißen WolkeNeuseeland: Mehr aus Aotearoa, dem Land der großen weißen Wolke Spanien, Kanarische Inseln: La Gomera 2012Spanien, Mallorca: Spätwinter auf MallorcaTanazania: Tanzania-ReiseimpressionenUSA, Kalifornien: Reisebericht Kalifornien
zwerggarten

Re:Reiseberichte in Garten-Pur

zwerggarten » Antwort #1 am:

:)aber sind die nicht meistens unter gartenwege zu finden? ;)
Benutzeravatar
oile
Beiträge: 31254
Registriert: 9. Jan 2004, 20:13
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Reiseberichte in Garten-Pur

oile » Antwort #2 am:

Schon, aber auch da müsste man sich durch mittlerweile 66 Seiten durcharbeiten. Und ich habe z.B. von meiner Japanreise in einem anderen UFo berichtet:Bilder meiner Japanreise
Hände platt vom vielen Draufsitzen
tomatengarten

Re:Reiseberichte in Garten-Pur

tomatengarten » Antwort #3 am:

ich bereite eine lose folge mit bildern der canada-reise 2010 vor. anfang 2013 duerft ihr euch auf mehrere teile des "canada-puzzles" freuen.vorzugsweise stelle ich die aber in den gartenwegen ein. ;)
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 17811
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03

Vorgebirge, Rheinland, WHZ 8a

Re:Reiseberichte in Garten-Pur

Nina » Antwort #4 am:

:)aber sind die nicht meistens unter gartenwege zu finden? ;)
Das ist ja egal wo die sind, aber eine Linksammlung ist in jedem Fall klasse! :D
tomatengarten

Re:Reiseberichte in Garten-Pur

tomatengarten » Antwort #5 am:

egal wo sie dann steht, vielleicht sollten wir eine solche sammlung dann aufteilen (zum beispiel regional).uebrigens gibts auch im fotoforum schoene reiseberichte ;)
Jayfox

Re:Reiseberichte in Garten-Pur

Jayfox » Antwort #6 am:

Liste aktualisiert.
Nipponjin
Beiträge: 37
Registriert: 24. Aug 2015, 12:34

Re: Reiseberichte in Garten-Pur

Nipponjin » Antwort #8 am:

Danke fürs teilen!Da sind ja tolle Bilder bei..Sind bald weitere Bilder geplant? Vielleicht hast du ja inzwischen wieder eine Reise unternommen, die es wert wäre, hier zur Schau zu stellen...
bristlecone

Re: Reiseberichte in Garten-Pur

bristlecone » Antwort #9 am:

Antworten