Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 16:40:35
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|12|8|Vita brevis, ars longa, occasio praeceps, experientia fallax, iudicium difficile.  (Hippokrates)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 255 256 [257] 258 259 ... 289   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2016  (Gelesen 341523 mal)

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3559
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3840 am: 07. November 2016, 20:34:01 »

Auf dem Foto habe ich mal die Madame in ihrer Hängematte erwischt ;D.

Und das Katzenmöbel steht strategisch günstig zum Schreibtisch, wenn ich die Stuhllehne richtig interpretiere  ;) :D

@ Nemi: Drück!!
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

casa †

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3841 am: 07. November 2016, 22:32:54 »

Moment mal - heißt das, dass eure schwarze Ninjakatz inzwischen den Katzenhimmel unsicher macht? Oder ist hier eine andere gemeint?

Es ging um die Vorgängerin unserer "schwarzen Ninjakatz". Frau Zoetje erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit, ist aber ähnlich kompromisslos wie ihre Vorgängerin, was das Verteidigen ihres Reviers angeht. Zu uns ist sie freundlich, familiär und schmusig, menschliche Gäste akzeptiert sie inzwischen; aber alles, was ein Fell oder Federn hat, wird mit der bescheidenen Macht ihrer fünf Kilo Kampfgewicht gnadenlos vom Hof geprügelt. Wir sind immer wieder erstaunt, dass in einem so winzigen Wesen zwei Naturen stecken können: Eine sanfte, seidige Schmusebacke - und eine bösartige kleine Kampfmaschine. 
Gespeichert
Nachtschwadronierer

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3842 am: 08. November 2016, 13:14:49 »

So war unsere Regenbogen-Mauzi auch. Die konnte schnurren und kuscheln, was das Zeug hielt.
Einmal brachten zwei starke junge Männer eine neue Waschmasch. Ihr Werkzeug zum Anschließen hatten sie im Hausflur abgestellt, die Waschmasch und die Jungs waren in der Küche, als einer zu mir kam:
"Frau G., ihre Katze steht im Flur."
"Ja, und?"
"Die faucht mich an."
Der Arme hat sich nicht an der erzürnten Wächterin vorbei getraut.

 ;D
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21036
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3843 am: 08. November 2016, 13:31:08 »

 ;D ;D
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3844 am: 08. November 2016, 15:29:49 »

Ne wütende Katze ist für mich auch ein Grund, einen großen Bogen zu machen. Und wenn mir mal nach Stänkern mit Lieschen ist, kommt schnell der Punkt, wo ich die Hände und Arme in Sicherheit bringe.
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3845 am: 08. November 2016, 16:49:03 »

Bei uns ist es das Karlchen, der bei Bedarf mit Fauchen und auch Drohschnappen und auch schon  - zwar gemässigtem - aber Kneifen klar macht, wo ER bitteschön nicht angefasst werden möchte - "und hochheben ist gaaanz doof!!!"
Alle anderen drei haben diese "Starallüren" nicht an sich.
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3846 am: 08. November 2016, 17:03:10 »

Gerade ist Thommy zum Essen da. Ich wunderte mich, dass die Autos so langsam über die Autobahnbrücke fahren, da blitzte es erst und donnerte anschließend gleich. Thommy ist so erschrocken, dass er ein paar Stufen die Treppe runtergelaufen ist, anstatt zu mir ins Haus zu gehen.
Es schüttet und wir haben Gewitter.



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1589
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3847 am: 08. November 2016, 17:07:24 »

Bei uns ist es das Karlchen, der bei Bedarf mit Fauchen und auch Drohschnappen und auch schon  - zwar gemässigtem - aber Kneifen klar macht, wo ER bitteschön nicht angefasst werden möchte - "und hochheben ist gaaanz doof!!!"
Alle anderen drei haben diese "Starallüren" nicht an sich.

Snoopy ist da ganz pflegeleicht - er hat zwar ne große Klappe, aber wenns drauf ankommt, backt er ganz kleine Brötchen, eigentlich kann ich fast alles mit ihm machen.

Nur festhalten und am Bauch kitzeln könnte nach einem Moment genervten Herumtanzens mit hochgezogenem Bauch zu einem Kneifen oder Kratzen führen, weswegen ich das ich natürlich niiiieee tun würde *flöt*  ;D

Und wenn er wütend herum motzt, kann man ihn immer kurz zum Kraulen auf den Arm nehmen - und er vergißt fast eine halbe Minute lang, worüber er eigentlich gemeckert hat, und schnurrt vor sich hin  :)
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3848 am: 08. November 2016, 18:53:43 »

Madame Zindy lässt jetzt aber hier extrem die Diva raushängen: Da wird nicht nur am Glasmobile in der Küche nach einem Katzenstick geklingelt, nein, serviert werden muss dieser neuerdings auf der Heizung, damit die Dame beim Futtern auch einen warmen Popo hat. ::)
Meine Miezen sind gar nicht verwöhnt!  ;D Meine Miezen sind gar nicht verwöhnt!  ;D Meine Miezen sind gar nicht verwöhnt!  ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3849 am: 08. November 2016, 19:17:16 »

ROCKII, genau SO gehört es sich ja auch.
Ein warmer Po ist Goldes wert, oder so ähnlich  ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3850 am: 08. November 2016, 19:19:47 »

Josy hat heut ein Stückchen gebratenes Hühnchen, das ich ihr auf dem Altpapierstapel hingelegt hatte so lang (mit sabberndem Hund daneben) angestarrt, bis ich verstanden hatte, dass das bitte auf ein Tellerchen soll.
Braver Hund - sie kriegt ihres immer nach der Katze
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3851 am: 08. November 2016, 23:49:57 »

Ach übrigens, hatte ich erzählt, daß heute Pixi und Karlchen ihre Rushpins entfernt bekommen haben? ! :D
Heute Morgen nüchtern hin in die Tierklink und heute Abend hungrig wieder nach Hause. Es geht beiden sehr gut, Pixi ist wieder im Pechvogelkäfig und Karlchen hat eine Treppe aufs Sofa gebaut bekommen und da liegt er auch und schläft sich den Rest seines OPrausches aus.
Beide haben schon das ganze Post- OP- Progamm hinter sich:
raus aus der Transportbox, gucken, fressen, trinken, Raschelkiste, trinken, fressen, hinlegen, aufstehen, umdrehen, wieder hinlegen, schlafen :D

Ich werd berichten :D .

LG
Nemi
« Letzte Änderung: 09. November 2016, 09:02:02 von Nemesia Elfensp. »
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3852 am: 09. November 2016, 01:05:36 »

Und das Katzenmöbel steht strategisch günstig zum Schreibtisch, wenn ich die Stuhllehne richtig interpretiere  ;) :D
Nicht ganz ;D. Das ist mein ehemaliger Drehstuhl (ohne Schreibtisch), den Madame Sophie für sich okkupiert hat und der nun seit vielen Jahren ausschließlich ihr gehört. Auf dem Flusending mag ich auch nicht mehr sitzen.

@casa: Da bin ich aber beruhigt, dass es der Süßen gut geht. Sie sind schon sehr speziell, diese Minitiger.

@Rockii & Eva:  ;D ;D ;D

@Nemi: Weiterhin gute Besserung für die beiden Rekonvaleszenten!

Isaak "darf" morgen zum Impfen, bekommt zusätzlich eine Zahnreinigung und muss nüchtern erscheinen, weswegen jetzt alle mitleiden müssen, weil ich das Futter weggestellt habe.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3853 am: 09. November 2016, 09:55:27 »

DICENTRA, alles Gute für Isaak. *knuddel*

und aus Grüdnen der Bequemlichkeit, schließe ich mich vorbehaltlos den Ausführungen von Dicentra an.

EVA, was ein verwöhntes Mädel das doch ist.

Buben schlafen, Vögel haben schon gegessen, Sonne hat sich inzwischen wieder verzogen, Auto ist noch total hochgefroren und ansonsten warte ich auf den Frühling...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
« Antwort #3854 am: 09. November 2016, 15:54:06 »

du wartest auf den Frühling  :o

dabei ist der Winter noch nicht mal richtig da
Gespeichert
Seiten: 1 ... 255 256 [257] 258 259 ... 289   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de