Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher. (Konrad Adenauer)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
17. Juni 2024, 18:24:00
Erweiterte Suche  
News: Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher. (Konrad Adenauer)

Neuigkeiten:

|3|8|Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht. - Konrad Adenauer

Seiten: 1 ... 74 75 [76]   nach unten

Autor Thema: Bart-Iris bestimmen  (Gelesen 103750 mal)

Krokosmian

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13948
  • Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris bestimmen
« Antwort #1125 am: 26. Mai 2024, 16:35:10 »

Also das ist ja was!
.
Das man die Bilder beim AIS-Wiki nicht mehr durchblättern kann finde ich furchtbar umständlich. Aber wieso fällt garden.org aus?
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43600
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Bart-Iris bestimmen
« Antwort #1126 am: 26. Mai 2024, 16:37:21 »

geht wieder! - Oh, nee, die Suchfunktion ist ausgefallen, ich kann nur über google suchen.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2024, 16:42:15 von pearl »
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43600
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Bart-Iris bestimmen
« Antwort #1127 am: 28. Mai 2024, 21:52:07 »

alles wieder gut bei garden.org. Ich identifiziere diese Falschlieferung als Coup de Soleil
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43600
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Bart-Iris bestimmen
« Antwort #1128 am: 28. Mai 2024, 21:53:19 »

von der Seite, was meint ihr?
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

Krokosmian

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13948
  • Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris bestimmen
« Antwort #1129 am: 29. Mai 2024, 09:20:44 »

Dieser Rand an den Domblättern passt zu `Coup de Soleil´, aber irgendwie auch zu `Feu du Ciel´. Welche ein deutlich erträglicheres Orange hätte, was aber übern Bildschirm nicht zu definieren ist.
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43600
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Bart-Iris bestimmen
« Antwort #1130 am: 29. Mai 2024, 10:31:03 »

danke! Ich hab jetzt beide mal verglichen. Coup de Soleil kommt eher hin. Das Orange von Feu du Soleil finde ich extrem unangenehm. Wobei - es waren die von Andrea Köttner 2022, der Stecker Evening Drama und ich hatte Poil de Carotte mitbestellt. Auf garden.org sehe ich, dass die spät blüht und 65 cm hoch ist. Das kommt total hin! Die Bilder auf wiki.irises auch! Da bin ich aber total happy!  :D
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Seiten: 1 ... 74 75 [76]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de