News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was habt ihr heute geerntet 2025 (Gelesen 5872 mal)
-
Re: Was habt ihr heute geerntet 2025
Vorgestern Kopfsalat, der erste Satz ist schon fast weg. Kohlrabi, Schnittlauch in Mengen, Radi, Radieschen, Dill, und bald sind die Zuckererbsen soweit habe ich gerade gesehen 

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite. Karl Valentin
-
Salate. Leider die letzten Tage randig geworden, aber mit erhöhtem Reinigungsaufwand trotzdem sehr lecker.
Die letzten beiden Maikönige und Gloire de Nantes. Letzteren hatte ich zum ersten Mal, der ist etwas fester an den Rippen als der Maikönig.
Die letzten beiden Maikönige und Gloire de Nantes. Letzteren hatte ich zum ersten Mal, der ist etwas fester an den Rippen als der Maikönig.
-
Mega produktiv. Stehen auf einem Pferdemisthaufen 4 Pflanzen, jeden Tag 2 Stück.
Was mir nicht gefällt, ist, dass sie schon beim Blühen so groß sind, ich mag sie etwas kleiner. Aber jammern auf hohem Niveau...
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Erste Snackgurken der Sorte "Monika" und paar Zuckerschoten :

LG
Gersemi
Gersemi
Die Rettiche und Zuckererbsenschoten sind dieses Jahr sehr groß. Bei den Himbeeren und Heidelbeeren geht die Ernte jetzt so richtig los.