News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garteneinblicke 2025 (Gelesen 45926 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Buddelkönigin
Region: RheinSiegkreis
Höhe über NHN: 180 üNN
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: Garteneinblicke 2025

Buddelkönigin » Antwort #495 am:

Apfelbaeuerin hat geschrieben: 22. Aug 2025, 19:31 Ach, Jule. Deine Bilder sind schön, aber es ist auch einfach gut, von dir zu hören :) .
Stimme zu... sehr schön ist es bei Dir geworden. Und schön, mal wieder von Dir zu hören! :D
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
raiSCH
Region: Münchner Schotterebene
Höhe über NHN: 560
Bodenart: lehmig über Kies
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

raiSCH » Antwort #496 am:

Buddelkönigin hat geschrieben: 22. Aug 2025, 21:49
Apfelbaeuerin hat geschrieben: 22. Aug 2025, 19:31 Ach, Jule. Deine Bilder sind schön, aber es ist auch einfach gut, von dir zu hören :) .
Stimme zu... sehr schön ist es bei Dir geworden. Und schön, mal wieder von Dir zu hören! :D
Ich höre da nix, aber die Bilder sind wirklich schön.
Tempel-Hof-Gärtner
Newbie
Region: BB-Streusandbüchse
Höhe über NHN: 30
Bodenart: sandig-humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Tempel-Hof-Gärtner » Antwort #497 am:

Jule69 hat geschrieben: 22. Aug 2025, 16:36 (...) Ich schaffe es zur Zeit nicht wirklich, gute Aufnahmen vom Garten zu machen, heute mal ein bisschen quer Beet
Dafür, dass sie es gerade nicht schafft, gute Aufnahmen zu machen, zeigt sie aber verdammt viele davon... :D
Womit ich auch schon zu meiner Frage käme: "normalerweise" können maximal 3 Dateien angehängt werden.
Wie funzt das, derer SO viele beizusteuern...?
Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate.
Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.
Antworten