Eigentlich suche ich nichts mehr, ich warte nun einfach, bis sich das, was da ist, weiter ausbreitet oder versamt.
Aber Klebriger Salbei ist noch eine gute Idee, würde auch farblich passen.
Wild da sind Buschwindröschen, Schlüsselblumen, Bärlauch, Lungenkraut, Hexenkraut, Schöllkraut, Waldziest, Duftveilchen, Knoblauchsrauke, Deschampsia und eben Wald-Zwenke - und natürlich Giersch und Brennnessel, die man nie ganz loskriegt.
Im Laufe der Jahre hab ich halt herumexperimentiert, was sich dazwischen so hält, gut aussieht und vor allem das Mähen mit dem Freischneider verträgt. Weswegen wohl die Helleboren wieder rausfliegen, denen ist es da am Hang eh irgendwie zu trocken oder sie werden überwuchert.
Noch drin sind Waldmeister, Moschuskraut, violette Geranium phaeum, vom Garten ausgewandert, violette Akelei, werden leider meistens von Passanten abgepflückt

, Campanula latifolia var macrantha, Digitalis lutea und Astrantia major, letztere leidet da aber schon ziemlich bei Trockenheit.
Cydora, ich hatte tatsächlich ursprünglich oben am Zaun etliche Buchse gesetzt und mir schwebte damit so eine Art Cloudhecke vor, aber das hatte sich dann mit dem Zünsler erledigt. Es soll jetzt einfach aussehen wie ein natürlicher Saum, ich habe auch nicht wirklich viel Zeit, da draußen zu "gärtnern".