News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen - Warum nicht auch wir? (Gelesen 1132 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Hyla
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 43 m
Bodenart: Lehmiger Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re: Forumstreffen - Warum nicht auch wir?

Hyla » Antwort #15 am:

Niedersachsen
Ich habe Hannover vorgeschlagen, weil vielleicht jemand lieber den Zug nimmt? ???
Wäre recht zentral mit guter Verkehrsanbindung.
Ansonsten auch gern weiter nördlich, westlich oder südlich. :)
Liebe Grüße!

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Buddelkönigin
Region: RheinSiegkreis
Höhe über NHN: 180 üNN
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Buddelkönigin » Antwort #16 am:

Floris hat geschrieben: 28. Dez 2025, 08:46 Da musst du auf deren Seite erst auf "Aktuelles" und dann "Termine" gehen, dann kommt die Information mit Schneeglöckchenbild zum offenen Nachmittag am 20. Febuar von 14 - 18 Uhr. Im Terminflyer ist das wohl nicht drin.

Bis zu dir sinds von hier aber mehr als 150 km, auch wenn Lüdenscheid wieder offen ist...
Ja so ist es leider... mal hoffen, daß der direkte Weg über die Autobahn im Bereich Lüdenscheid demnächst wieder reibungslos funktionieren wird. Der alternative Weg über Köln würde noch deutlich länger... und die Zugstrecke nach Köln soll ja nun auch erstmal irgendwo saniert- sprich gesperrt- werden. :P
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Veilchen-im-Moose
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b

Veilchen-im-Moose » Antwort #17 am:

Buddelkönigin, Floris. Ich weiß nicht, ob für euch überhaupt in Frage käme. Aber natürlich könnte man den besonders Gequälten ja entgegenkommen, in dem man das nächste Treffen in deren Region veranstaltet. Wenn ich fahre, kann ich auch immer gerne jemanden mitnehmen, der nicht mehr fahren mag. Ich versuche nur, durch einen möglichst konkreten Vorschlag, endlose, schwierige Diskussionen abzukürzen. ;)

Eine kleine Bestandsaufnahme: (Die Niedersachsen lasse ich jetzt mal außen vor. Die denken über Hannover nach.) Ich würde für ein erstes Treffen meinen Garten anbieten an einem Samstag im Mai. Konkreter interessiert haben sich Acontraluz, Gartenlady und Wallu geäußert. Für Buddelkönigin und Floris könnte es zu weit sein.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will
Henri Matisse
Turjan
Jr. Member
Region: Dortmund
Höhe über NHN: 125
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Turjan » Antwort #18 am:

Falls ich nicht stoere: Interesse haette ich auch. Zum Tauschen gibt's von mir aber wohl eher nichts.

Luedenscheid ist doch offen? Nur zwei Spuren je Richtung, aber das ist besser als durch die Stadt.
Veilchen-im-Moose
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b

Veilchen-im-Moose » Antwort #19 am:

Turjan, natürlich störst du nicht. Das soll ein Forumstreffen werden und keine exclusive Veranstaltung.

Und ja, die Rahmedetalbrücke bei Lüdenscheid wurde vor einer knappen Woche am 22. Dezember mit viel Tamtam und politischer Prominenz wieder für den Verkehr freigegeben. Jippie. Ich muss nur gelegentlich in die Richtung. Und schon das war nervig.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will
Henri Matisse
Antworten