News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Cannabisanbau auf dem Balkon (Gelesen 58565 mal)
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Cannabisanbau auf dem Balkon
Ich habe meine in gleiche Topf Größe durch Sommer durchgebracht. Und es gab reichlich was zum ernten. So das ich dieses Jahr keine Stinker auf dem Balkon habe 
-
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Wir sind wieder am Start. Es gibt so viele Sorten, die noch ausprobiert werden wollen. 

Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
In echt sind die Blätter dunkler. Die standen auch bis vorgestern im 3 Litertopf und sind gerade in die 15-20 Liter mit Komposterde umgezogen. Aber ich werde mal drauf achten. Mir geht’s nicht um die Ernte und ich könnte sonst auch noch ein paar Körnchen nachlegen. Meine frisch gesäte Amnesia CBD hat mir leider ne Maus oder Schnecke weg gefressen, die hätte ich mal noch etwas länger im Regal wachsen lassen sollen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
amnesia – oh, diese sortennamen!

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos