Sie haben als Nacktschnecken ja auch kein Haus gebaut!Ach, und ich Dödel hab die Miete all die Jahre allein bezhalt?... sie haben das gleiche Recht im Garten zu sein wie Du! Erst dann klappt die Kooperation.Gruß Rendel

Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sie haben als Nacktschnecken ja auch kein Haus gebaut!Ach, und ich Dödel hab die Miete all die Jahre allein bezhalt?... sie haben das gleiche Recht im Garten zu sein wie Du! Erst dann klappt die Kooperation.Gruß Rendel
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich lege noch eine Tafel Schoko-Nuss dabei...!Es gibt einen neuen Prachtband über englische Gärten aus dem DVA Verlag:" Englische Gartenkunst " von Ursula Buchan mit erstklassigen Fotos von Andrew Lawson.Es ist seinen Preis wert (49,90 Euro). Ich schwelge ::)Der heutige Abend ist gerettet;)LG Evi
Einverstanden, das Buch können wir ja später anschauen...!Sabine und Frank, ihr seid ja so gut zu mir. Kommt dann mal rüber, ihr beide. Alleine trinkt und knuspert sich nicht so gut
Einverstanden, das Buch können wir ja später anschauen...!Sabine und Frank, ihr seid ja so gut zu mir. Kommt dann mal rüber, ihr beide. Alleine trinkt und knuspert sich nicht so gut
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach schon mal hinstellen... . Wir schauen dann mal...!Einverstanden, das Buch können wir ja später anschauen...!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;DOk. Was trinkt ihr, Weißwein oder Rotwein, Ferreroküsschen oder edle Tropfen in Nuss