In solch einer Entfernung sind sie sicher kein Problem.Können Essigbäume Sünde sein?![]()

Moderator: AndreasR
In solch einer Entfernung sind sie sicher kein Problem.Können Essigbäume Sünde sein?![]()
Wart's ab. Bald beginnt wieder die Zeit der Wintergärten.Ich betrete das Forum erst wieder, wenn die Zeit der roten Blätter vorbei ist... Das ist ja nicht zum aushalten....
Und das heisst? Da leuchten mir dann die nächsten roten Blätter entgegen?Wart's ab. Bald beginnt wieder die Zeit der Wintergärten.
Jepp, eine StrauchmargeriteUi, eine Margerite![]()
...kannst Dir eine mitnehmen, wenn Du möchtest.
vor ein paar Tagen wurde in einer Gartensendung u.a. der Essigbaum empfohlen, es ging um Herbstfärbung. Der Moderator wies darauf hin, dass der Essigbaum "etwas" zu Ausläufern neige, "aber die paar Ausläufer könne man ja einfach mal entfernen, das wäre ja kein Aufwand und ist schnell gemacht".Können Essigbäume Sünde sein?![]()
Es gibt im Winter mehr als nur wilde Rindenfarben, Sonne z.B.Dann geht es mit wilden Rindenfarben los.
Ich hab hier „nur“ den Rhus Tiger Eye, der angeblich keine Ausläufer produziert (und im übrigen, anstatt die ihm zugeschriebene spektakuläre rote Herbstfärbung zu bekommen, gestern im Sturm seine letzten gelben Blätter verloren hat), aber wie ist das denn generell mit Rhus-Ausläufern? Sind die so brutal. dass sie sich auf einer Wiese nicht weg mähen lassen?vor ein paar Tagen wurde in einer Gartensendung u.a. der Essigbaum empfohlen, es ging um Herbstfärbung. Der Moderator wies darauf hin, dass der Essigbaum "etwas" zu Ausläufern neige, "aber die paar Ausläufer könne man ja einfach mal entfernen, das wäre ja kein Aufwand und ist schnell gemacht".
jederzeit offen für Experimente
jederzeit offen für Experimente