News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober-Bilder 2009 (Gelesen 22453 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Oktober-Bilder 2009
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Sehr tolle Herbstimpressionen, am besten gefällt mit Herbstfarbakkord 2.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Tolle Farben auf Thomas' Bildern. Das leuchtet ja nur so!Ich habe mich auch mal abseits des Gemüses mit Herbst versucht. Kann mich nicht so recht entscheiden, ob mir die buntere oder reduziertere Variante besser gefällt oder der Kompromiss.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
frida, ich bin für die erste Variante. Die dritte ist zu unruhig, die zweite würde m.E. vielleicht dann auch gut sein, wenn der Kamerastandpunkt etwas mehr geneigt wäre (d.h. die unscharfen Farbkleckse im Hintergrund etwas nach oben verschoben - müsste man sehen).Die Ahornfarben erscheinen mir diesen Herbst besondeers intensiv - ist das bei euch auch so?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
hm, mein foto wollte nichr da rein, keine ahnung, warum.noch ein letzter versuch:
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt genau - mir gefällt Bild 2 auch am besten!Tolle Farben auf Thomas' Bildern. Das leuchtet ja nur so!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@fridaAuch mir sagt das erste Bild am meisten zu.@FrankDie Unschärfen sind sehr schade, aber der Rahmen :oGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
-
Ein klarer Fall von Geschmacksverirrung kann ich da nur sagen@FrankDie Unschärfen sind sehr schade, aber der Rahmen

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Thomas, Herbstakkord 2 ist einfach zum Ohnmächtig werden schön Frida, die Lampions auch und Frank, bei der Gartenansicht - pfeif auf den Rahmen, ist das Dein Garten
Mich haut's um!Lg, Carola

Birgit, Brückenfest IV ist sowas von schön, soviel Atmosphäre!LG, Carola
-
Ja, die gute "alte neue Zeit", desgleichen für mich auch Bild II, wenn man den Bau im Tal mal wegdenkt!Birgit, Brückenfest IV ist sowas von schön, soviel Atmosphäre!

Thomas, eure Herstfärbung ist ja grandios. Da könnte man ja direkt vor Neid erblassen. Bei uns im Bayerischen Wald gibt es dieses Jahr keine schöne Herbstfärbung. Etliche Blätter fallen braun von den Bäumen. Mal sehen, vielleicht tut sich noch was.Mir gefällt auch dein zweites Foto am besten. Das ist ein wahres Feuerwerk.Graugrün, auch auf deinem Bild ist ein Feuerwerk anderer Art zu sehen. Gerade im Herbst sind die Sonnenauf- und Untergänge besonders spektakulär.Frida, ich bin derselben Meinung wie Thomas. Das erste Bild ist sehr hübsch, als nächstes würde ich das dritte favorisieren.Frank, den dicken Rahmen braucht dein Garten gar nicht. Dein Garten ist auch ohne einfach klasse.Dein letztes Bild ist nicht ohne, aber in solchen Milieus treibe ich mich nicht rum :-XBirgit.s., das letzte Foto ist ein Spitzenbild. Einfach toll. Da hast du wohl zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ein heuriges von vor wenigen Tagen
Nutze die Talente, die du hast.
-
Hallo zusammenDa weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Thomas, deine Herbstfarben sind klasse! Der Ahorn bei uns ist auch feuerrot. Frieda, mir gefällt das erste auch sehr gut.Frank, deine Gartenbilder sind traumhaft.Evi, wie du sicher weisst, gefällt mir dein Raureifbild wieder super!LGAnneP.S. Mal sehen, ob ich auch noch was buntes finde
: