News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lens Rosen (Gelesen 1363 mal)
- Penny Lane
Lens Rosen
Hallo,wo bekomme ich in Deutschland Rosen von Lens, Belgien her? Oder hat jemand Erfahrung mit Direktbestellungen?Gruß Penny
Re:Lens Rosen
Ich habe bei Lens schon direkt bestellt. Porto und Verpackung sind nicht billig, es lohnt sich eigentlich erst bei mehreren Rosen. Die zu finden, dürfte bei Lens nicht schwierig sein...Die Lieferung kam zügig und problemlos, die Ware war bis auf zwei abgebrochene Triebe in Ordnung. Die Rosen sind ansonsten qualitativ gut und haben sich alle prima entwickelt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Mir wurden die Rosenschulen Zündel und Fechner als Bezugsquellen genannt. Ich habe schon so einiges Lens Rosen von den o.g. Baumschulen und bin sehr zufrieden
dito!auch die preise sind zivil.Mir wurden die Rosenschulen Zündel und Fechner als Bezugsquellen genannt. Ich habe schon so einiges Lens Rosen von den o.g. Baumschulen und bin sehr zufrieden
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Penny Lane,mit Direktbestellungen bei Lens habe ich über die Jahre beste Erfahrungen gemacht (ca. 50 Rosen sind mittlerweile von dort zu mir gekommen, ca. 30 für den eigenen Garten, der Rest für andere Menschen oder andere Zwecke). Die Qualität war immer exzellent (keinerlei Ausfälle, durchweg gutes Wachstum), die Lieferung prompt bzw. wie verabredet, der Kontakt/ die Beratung freundlich und kompetent (Anne Velle spricht übrigens auch sehr gut Deutsch). Wenn pro Sendung 5, 6 Rosen oder mehr im Paket stecken, spielen die von Susanne angesprochenen ziemlich hohen Versandkosten keine Rolle mehr. Denn die Preise für die Rosen selbst sind niedriger als in D üblich. Muss man für die eigenen Wünsche im Detail durchrechnen; für meine eigenen Direktbestellungen habe ich's getan - Ergebnis: Unterm Strich musste ich nicht mehr ausgeben als für Bestellungen in D. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)