News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rose neben Apfelbaum (Gelesen 22908 mal)
Re:Rose neben Apfelbaum
Moin,Moin!!Ich habe vor einigen Jahren Bobby James in einen nicht mehr gut tragenden Augustapfel gepflanzt. Die Äpfel sind bei uns nicht si beliebt....Auch Bobby hat eine Weile gebraucht, und ich war noch in meinen Anfängen, hatte aber in irgend einer Zeitung ein tolles Bild so eines mit Rosen bewachsenen Baumes gesehen.
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
......ich schneide nach der Blüte einmal rundherum, so kommt man mit dem Rasenmäher wieder einigermaßen vorbei. Und oben komm ich nicht mehr dran......aber zur Blüte ist er ein Traum
Ich bin nur gespannt wie lange der Baum hält, und ganz ehrlich, ich weiß noch nicht was ich dann tue. Obwohl ich ja schon fast glaube Bobby hält den Baum....
Gruss Michaela
Dann aber eroberte'Rambling Rector' zügig den alten Baum, was ich einem dreijährigen Bäumchen nicht wünschen würde, zumal, wenn ich die Äpfel ernten wollte.In dem letzten wieder kalten Winter hat sie wie viele andere Rosen auch gelitten, sich aber schon wieder gut erholt (Bild vor dem letzten Winter).
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
In Natura ist er das auch!!
Nein, nein, nein, nein !
Für den habe ich wirklich keinen Platz!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli