News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 24696 mal)
Re:November 2009
Hier jetzt auch, allerdings immer noch nicht kalt. Nur klamm.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Regen,Regen,Regen....auch noch nicht kalt, 6°.Aber ich hätte meinen freien Tag gerne im Garten verbracht, schade. 

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
11°C windig und etwas nass - und im Garten warten ein paar Rosen auf mich.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Guten Morgen !Tristes Novemberwetter : Grau, Regen und windig. :(Das alles bei 8 Grad.
Hier scheint die Sonne, wenn auch ein paar Wolken vorbeiziehen. Es ist absolut klar. 8°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier regnet es immmer noch, aber weniger stark als in der Nacht. 10 Grad. Nassdiesig. Sonne soll am Mittag erscheinen.
- Zwiebeltom
Die Temperatur von heute kann ich leider nicht liefern - bis zum Thermometer wollte ich nicht schwimmen.Regen und Regen, unterbrochen von Nieselregen... 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hier schneit es! Und ich lebe nicht in der Schweiz, sondern im norddeutschen Tiefland!Bin echt angeätzt.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- freitagsfish
gerade mischen sich in den regen auch etliche schneeflocken in der brandenburger landeshauptstadt.
Weil ich nachher mit einem Stattauto (Carsharing) eine unbekannte und recht weite Strecke durch die Pampa zurücklegen muss und als sonst nur Radlerin auch nicht soooo begeistert über ungewohnte Straßengehältnisse bin. Und jetzt bleibt der Schnee sogar liegen. Bin noch angeätzter.warum?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
hier nur grau und kalt. heut nacht hat´s gestürmt und geschüttet.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
10,4°C, Rückseitenwetter, verdammt stürmisch (Böen bis 50 km/h), dafür vollkommen undiesig. Die Berge sind zum Greifen nah.
Staudige Grüße vom Chiemsee!