nein, das heisst "figugel"Tofu isch guet und git e gueti Luune.

Moderator: Nina
nein, das heisst "figugel"Tofu isch guet und git e gueti Luune.
Das wundert mich jetzt aber.Die Behandlung des Themas durch Dietmar finde ich grosse Klasse. Der satirische Einstieg kann durchaus dazu führen, dass sich viele ernsthafte Gedanken machen, die sonst in der üblichen Gleichgültigkeit verharrten. Letztere ist das grosse Problem, nicht nur hier im Forum. Warum nicht mal einen Thread teilen und nur den ausgearteten Teil einkellern?Es gibt keine Forumspolizei, aber als zuständiger Moderator ist bei mir nicht mal ein amüsietes Lächeln zustande gekommen
Du bist nicht allein.Naja, bleib ich halt allein mit meiner Sojaallergie.
Bist du wirklich nicht - meine Mutter, schon fast gesundheitsfanatisch, war regelrecht verrückt nach dem Zeugs (ich sag nur: Sojamilch). Das alles endete abrupt mit einer Soja-Allergie und wie schon vorher erwähnt, ist das alles andere als lustig: Gibt ja bald fast nix mehr, in dem nicht ein Quentchen Soja stecken würde.Naja, bleib ich halt allein mit meiner Sojaallergie.
Was ist mit Zucchini?Eine alte Lehrerin hat mal sehr früh zu uns Schülern gesagt: Überall wo zu vorsteht ist nicht gut!![]()
Klüger als ihr Besitzer.Ich fütterte meine Dachhasen mal versuchsweise mit Soja-"Brekkies". Die waren ganz und gar nicht begeistert und verlangten wieder Huhn.
:)Danke für die Beiträge zum ThemaDu bist nicht allein.![]()