News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209568 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
*wieher*
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Dunkleborus
Wie wärs mit Momoff (Moderator, momentan offline)?Nur gemach.Ist ja nicht dringend. ;)Ach ja, oder in Anlehnung an den läppischen "CEO" schlicht "Mod-O": Moderator, offline.
Alle Menschen werden Flieder
Oder Mops - Moderati per se. Moderati post scriptum ginge auch.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Dunkleborus
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
die mitgliederkarte grösser zu machen, oder mit zoomfunktion zu versehen, kam hier auf. Damit der vorschlag nicht untergeht, vermerke ich es mal in dem faden.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Manchmal driftet ein Thema ins fachliche OT und dann kopiere ich die Antwort mit Zitat gern raus und setze sie in den passenden Fachthread ein. Klickt man dann auf die Quellenzeile (fett- und kleingedruckt oberhalb des Zitates) so rutscht man wieder in den Originalthread. Schöner wäre es, wenn sich der Originalthread zusätzlich zum bereits offenen Fachthread öffnet, beispielsweise als neuer Tab oder neues Fenster.War das jetzt verständlich?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@staudomit rechter maustaste auf den link klicken -> im erscheinenden kontextmenu kannst du dann auswählen "link im neuen fenster" oder "link im neuen tab" öffnen. oder kanntest du die funktion der rechten maustaste (= kontextmenü) noch gar nicht?

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Doch, ich habe eine Dose und keinen Mac. Mir geht es ja darum, dass jemand, der eine Zitatantwort nachvollziehen will nicht wieder im falschen Thread OT antwortet.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Staudo meint, daß in den erzeugten Link ein zweiter Datensatz [board, threadid, start] integriert werden müsste, der in einem extra Tab geöffnet wird, also stattDoch, ich habe eine Dose und keinen Mac. Mir geht es ja darum, dass jemand, der eine Zitatantwort nachvollziehen will nicht wieder im falschen Thread OT antwortet.
eben inhaltlich
In den meisten Foren, die ich bisher co-administrativ betreut hab, ging das technisch nicht, aber wenn man hier tief genug in den Code einsteigen kann, sollte es möglich sein.Um eine manuelle Ergänzung dieses Codes wird man beim Antwortschreiben aber wohl so oder so nicht drumrumkommen.
weil viele es gar nicht raffen, dass es ein link ist, der über dem Zitat steht, wäre es schön auch den zitierten thread dort angegeben zu finden. Oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
*Räusper*, ich weiß das auch erst seit diesem Statement von Staudoweil viele es gar nicht raffen, dass es ein link ist, der über dem Zitat steht, wäre es schön auch den zitierten thread dort angegeben zu finden. Oder?

sorry ich kapier das problem schon nicht
...kann mal jemand ein beispiel des jetzigen zustands hier posten + bitte dazu schreiben wohin derjenige nun linken will.

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe