News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

November - was arbeitet ihr jetzt noch im Gemüsegarten? (Gelesen 5287 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Susanna

Re:November - was arbeitet ihr jetzt noch im Gemüsegarten?

Susanna » Antwort #30 am:

servus beinandHab gestern noch das schöne Wetter ausgenutzt und bin in den Garten geschlichen, 8)(Konnte Gg davon überzeugen das er mich nicht braucht beim Spülmaschine einbauen!)und machte mal so richtig krach! :oHab alles Stängelige durch den Häcksler gelassen und wird nun schön bokashiert. Sodann es nach ein paar wochen auf die nackige Erde wieder zurück darf. Mitsamt dem letzten Rasenschnitt und Laub, damits schöne Erde für nächstes Jahr gibt!Was ich sonst noch allles mache?Ernten.Und meine Cardy muß ich noch zusammenbinden und in den dunklen Keller verfrachten damit ich die Stiele endlich mal probieren kann. Ist schon längst überfällig.Wenn ich es geschafft habe das Gewächshaus endlich auszuäumen und zu ernten daan kommt da wieder unser Wintergewächshaus hinein für die Überwinterung der Kübelpflanzen und frostempfindlicher Gewächse wie Glücksklee, Oca, erdmandeln, Cardy usw...Pfiad eich und einen schönen November wünsch ich euchSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Antworten