ich fände ja 111 noch netter...Aber dann meinte ein netter Mensch: "na geh, 110 wär' ja auch schön" und jetzt schaue ich doch tatsächlich schon wieder nach möglichen Pflanzstellen...
Ich habe auch...Ha, Du auch! Ich hab noch gar kein Feedback, ob sie denn nun tatsächlich lieferbar ist. Weißt Du das vielleicht?...Meine Herbstbestellung habe ich jetzt auch getätigt:Perennial BlueWerner von BlonAnnie Laurie McDowell Ghislaine de Feligonde (endlich!)Clbg. BonicaJacqueline du Pré (zu Testzwecken
)...
Barbara, hat du keinen Platz, wo u sie einschlagen (Flache Grube, Erde drüber, dass nur die Triebspitzen rauschauen) kannst? Ich parke alle erst mal so und pflanze sie im Lauf der Zeit, bis ins Frühjahr!Heuer dachte ich, dass das Rosenpflanzen mal nicht so hektisch ablaufen wird, weil ich nur kleine Mengen (6 bzw. 7 Stück) bei zwei verschiedenen Händlern bestellt hat. Tja, typischer Fall von "denkste", denn die Pakete kamen innerhalb einer Stunde am gleichen Tag an. Eigentlich wäre es ja mit meinen Rosenbestellungen nun mal für lange Zeit vorbei, denn die Zahl 100 ist exakt erreicht. Aber dann meinte ein netter Mensch: "na geh, 110 wär' ja auch schön" und jetzt schaue ich doch tatsächlich schon wieder nach möglichen Pflanzstellen...
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie