News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 58733 mal)
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
kann nur meine aufzählen, die heut gekommen sind:zuerst purple logde.dann paket 2 mitgreat western und aimable amie.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
das zweite klingt irgendwie nach labenz-inspiration... 

platz? was ist das?... Aber jetzt ist dafür einfach kein Platz mehr.

tja... irgendwohin kommt sie jedenfalls.Zwerggarten, kommt die bei dir an die Laube? ...

labenz inspiriert nicht, aber aus dem hohen norden schon. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Danke für den Zuschlag - eine schöne Südwest-Wand habe ich ja erst zu einem Viertel besetzt. Da kommt die Gute hin. Bei mir trudeln jetzt die Päcklein mit den bestellten Rosen ein. Mein braun-lila Bett fühlt sich ganz langsam.danke an die Interessenten der ALMcD, ich gebe sie ganz undemokratisch und parteiisch an Rosana. Da ist sie bestimmt gut aufgehoben.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Bestellt schon über hundert, aber die Rosenschulen gaben nicht mehr her.
:-XIch tue morgen die Liste rüber kopieren aber einige wie Dr.Huey ,Lorenzo Pahissa,jean laffite,soleil dángers sind dabei.Bonbons für die Seele. :DLG

Wenn sie bei Dir an eine Südwestwand kommt, dann setz ich sie wohl an den Fahrradkäfig auf der Ostseite, wo sie noch dazu den Schatten des Wellblechdachs abbekommt, also so gut wie gar keine direkte Sonne haben wird. Dann ist das halt die wissenschaftlich Untersuchung, ob sie auch im Schatten noch blüht oder ob sie an ner heißten Wand MT bekommt...Danke für den Zuschlag - eine schöne Südwest-Wand habe ich ja erst zu einem Viertel besetzt. Da kommt die Gute hin...danke an die Interessenten der ALMcD, ich gebe sie ganz undemokratisch und parteiisch an Rosana. Da ist sie bestimmt gut aufgehoben.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Wir opfern uns sozusagen für die Wissenschaft! ;DWieder ein paar Röslein versenkt. So langsam werde ich richtig geübt darin...Dann ist das halt die wissenschaftlich Untersuchung, ob sie auch im Schatten noch blüht oder ob sie an ner heißten Wand MT bekommt...

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Heute ist mein Paket aus Tschechien angekommen :DDie fünf Rosen kommen morgen in einen Topf, im Matsch herumbuddeln mag ich nicht mehr, heuer 

Ich hab am Mittwoch ein Paket aus Tschechien bekommen, wurde Montag abgeschickt - hätte nicht gedacht, daß das so flott geht :)Die Sorten meiner Freundin hab ich nicht parat, aber meine Gen. Stefaniks waren dabei (kräftige Exemplare mit guten Wurzeln).GrußTäubchen
Darf ich mal fragen wo, bzw. bei wem ihr in Tschechien bestellt ?
Meine auchDie Sorten meiner Freundin hab ich nicht parat, aber meine Gen. Stefaniks waren dabei (kräftige Exemplare mit guten Wurzeln).GrußTäubchen

Und trittst Du auch schon immer mit der Hacke an, wie so'n ordentlicher Baumschul-Akkordpflanzer?Wir opfern uns sozusagen für die Wissenschaft! ;DWieder ein paar Röslein versenkt. So langsam werde ich richtig geübt darin...Dann ist das halt die wissenschaftlich Untersuchung, ob sie auch im Schatten noch blüht oder ob sie an ner heißten Wand MT bekommt...

Och Menno, jetzt habe ich fbbs Aufruf wegen Annie total verpasst, weil ich in den letzten Tagen nicht/kaum im Forum war. Ich habe immer noch keine Nachricht, ob ich meine bestellte jetzt bekomme oder nicht :'(Möchte mich hiermit offiziell bei fbb und Rosana als Abnehmerin von evtl. anfallendem Schnittgut anmelden.
liebe Grüße von carabea
hab Dir eine PM geschickt.