News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 24524 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:November 2009
Heut Morgen Nebel um die 0°. Jetzt hats kurz geregnet.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Zwiebeltom
Hier ist seit Sonnenaufgang strahlender Sonnenschein bei ungefähr 6 bis 8 Grad C.Das Wetter wäre also absolut perfekt für Gartenarbeit oder einen Herbstspaziergang... wenn man nicht arbeiten müsste. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Wahnsinn, Lisl
, so schöne Fotos :DIn Wien hat es auch am Vormittag die Wolkendecke zerfetzt. Jetzt ist es strahlend blau bei 11°C.

Schöne Grüße aus Wien!
vielen dank, Martina, aber da brauchte es kein besonderes geschick
! wir waren anfangs etwas enttäuscht, als wir von der sonne direkt in den nebel fuhren, aber diese stimmung dann an diesem jetzt so stillen bergsee hätte nicht interessanter sein können!

wie schön, lisl!!wenn der ast in der bildmitte nicht wär, würds einem schon fast schwer fallen zu glauben, dass es der gleiche see ist!traumhaft, wirklich!lggraugrün
danke, graugrün! das ging so schnell, dass sich der nebel in der sonne auflöste!
Wir hatten heute morgen bei 3 Grad den ersten Graupelschauer. ::)War richtig ungemütlich.
Hier war es ab dem Vormittag genauso. Ich habe im Garten gearbeitet, bis jetzt.Hier ist seit Sonnenaufgang strahlender Sonnenschein bei ungefähr 6 bis 8 Grad C.Das Wetter wäre also absolut perfekt für Gartenarbeit oder einen Herbstspaziergang... wenn man nicht arbeiten müsste.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bei uns war der Himmel durchgehend hellgrau, jetzt hat es 8,5° und es soll wärmer werden. Meine Fensterkästen, die Riesengeranie, Fuchsien, Lorbeer und Olive stehen noch draußen. Habe heute Nachmittag dürre Topinamburstängel entfernt. Drinnen werde ich bei dem Wetter zipfelsinnig.Nebenbei koche ich Hühnersuppe als Vorsorge für die Schweinegrippe
, hoffe aber dass sie uns verschont
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
wie fühlt sich zipfelsinnig an, natura?? ;)lg graugrün
Man kann auch hirndösig sagen
, so trüb wie das Wetter halt.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hört sich putzig an, zipfelsinnig.....nie gehört vorher.danke fürs übersetzen!lggraugrün