News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !Heute früh war das Pflaster naß, es hat scheinbar etwas geregnet. Aber dann kam schön langsam die Sonne, es war ab 10Uhr sonnig und warm. Bin sogar mittag mindestens 1 Stunde draußen in der Sonne gesessen . Ja, ja "In Bayern ist der Föhn an allem schuld.....", da gibts ein Lied mit dem Titel.lg elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Selbst im Rheinland war es heute regelrecht föhnig. Selbst bei völliger Dunkelheit nach 17.00 Uhr saßen noch Frösche auf dem Teichrand. Hier treibt alles aus, schon kahle Sträucher treiben neue Blätter, und bei meiner Nachbarin blühen die ersten Narzissen.
Guten Morgen,temperaturmäßig (5°C) hat es der Föhn nicht ganz über den Chiemsee geschafft, wohl aber die Sonne. Sie scheint durch ein milchiges (diesig-lehmiges) Gewölk welches von Westen her reinzieht. Das wird ein milder und ordentlicher Tag heute.
Ich glaube, wir haben wieder Inversionswetterlage, wir haben 13°C , weiter unten ist es kälter, allerdings grauer Himmel.Gestern nach etwas Regen am Morgen ein schöner Gartentag, sogar die Mücken tanzten am Abend.
Morgens hat die Sonne etwas durch die Wolken geblinzelt, am Nachmittag hat der Regen begonnen. Es ist allerdings ziemlich warm (kühler und trocken wäre mir lieber). In meinem GH fängt der Ananassalbei an zu blühen (statt Weihnachtsstern ).