Da müsste ich mich jetzt schon beamen lassen, sonst ist es auf jeden Fall hell, bis ich da bin...Na komm mal her, wenns nicht glaubst, hier ist gerade einbrechenes Morgengrau(en)![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 25898 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:November 2009
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen !Novembergrau und nass bei 5 Grad.Ein typischer Montagmorgen im November.
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
10°C und im Moment noch Regen. Die ganze Nacht hat es geschüttet. Aber es soll bald aufhellen und dann geht es ab in den Garten!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
grau, nieselregen, 7°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Lehm
Nach Regen jetzt Sonne mit Restwolken, 12 Grad. Luft völlig entdiest.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Guten Morgen,feurig schleicht sich die Sonne über Salzburg zum Aufgang an. Draussen hat es fast 7°C und das ohne den Föhn, der es noch nicht ganz bis zu uns geschafft hat (derzeit noch Ostwind), Salzburg dagegen hat 11°C (Südostwind)! Die ersten Lentis schleichen sich über die Alpen, heute lohnt für uns Alpenrandler der Blick zum Himmel: vllt sieht ja einer ein fettes Ufo?
Schaut so aus als ob wir nochmal im T-Shirt arbeiten dürfen heute. Ich wünsch Euch einen schönen und milden Tag!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
In der Nacht hat es etwas geregnet (2 mm). Jetzt ist es dunkelgrau, mild und trocken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
sarastro
Das ist mal ein ausdruckstarkes und sehr stimmiges Bild, Luna!Hier momentan 7 Grad bei flammendem Himmel, den uns der Südwind beschert. Ich gehe jetzt laubrechen.
-
brennnessel
Guten Morgen!Wolkenlos, 6° - leichte Nebelschleier liegen über den Wiesen. Im Norden (Flachland) steht eine verdächtige graue Wand
.......