News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 350758 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern
da ich diesen Tread eben erst gefunden habe, will ich mich auch kurz vorstellen..ich bin die Kris, 54 Jahre alt, verheiratet, berufstätig, lebe in Hessen, Klimazone 7a und habe einen ca. 1000 m² seeehr naturnahen Garten in Hanglage...meine Liebe gilt nicht nur meinen Rosen, sondern allen Pflanzen und Pflänzchen, die sich im Laufe der letzten Jahre hier bei mir angesammelt haben

LG Kris
Damit hast Du gerade noch einmal die Kurve bekommen.meine Liebe gilt nicht nur meinen Rosen, sondern allen Pflanzen und Pflänzchen

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
hallo kris!herzlich willkommen!

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Dunkleborus
Tach!Das mit dem Rosen kriegen wir noch geregelt...
*duck&weg*

Alle Menschen werden Flieder
389 qm!
am 1.1. ist es endlich soweit-- :Ddann sind meine freundin und ich stolzer besitzer eines schrebergartens!!!!!!im sonnigem allgaü-15 min vom bodensee erntfernt.mit gewächshaus, gartenlaube fluss wo genau an unserem ist ;Dauf dem garten befinden sich schon erdbeerbeete-himbeeren,2 apfelbaüme.....wir werden viel gemüse und viele kräuter anbauen alles bio natürlich!!allen viel sonne und gute ernte 2010gruß aus (noch) amsterdam 

Re:389 qm!!!!!!!!!!
Mann, ist ja toll.Falls du Haferwurzeln magst, die kannst du im April säen.
Hallo klinsi,willkommen im forum!Freut mich sehr für Dich/Euch - und viel Spaß schon mal beim Planen :DGruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
haferwurzel werd ich auch versuchen 

Hüte Dich vor dem Rosenvirus!
@felicia danke! muss noch einiges planen in nächster zeit :ogruss
schweinegrippe rinderwahnsinn und jetzt auch noch ein rosenvirus :oich fühl mich schon ein bißchen krankHüte Dich vor dem Rosenvirus!

:oGeh nie, aber wirklich nie hierhin.
ich werde mich hüten:oGeh nie, aber wirklich nie hierhin.