News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, ... (Gelesen 6344 mal)
Re:Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, ...
Ich würde mir die Rose der Liebe, des Glücks und der Gesundheit wünschen 

in vino veritas
da hätte ich gerne einen Ableger/Steckling oder wie das heißt vonIch würde mir die Rose der Liebe, des Glücks und der Gesundheit wünschen

irgendwie hell, aber nicht ganz weiß. Hellorange stell ich mir nicht so schön vor, aber hell-rosa oder hell-gelb klingt gut. Bin da aber farblich noch gar nicht festgelegt. VLGKabuuuWas genau ist jetzt bitte cremefarben?weiß mit Stich ins rosane-gelbe-orange etca?Liebe Grüße, Barbara
Die cremefarbenen Rosen, die ich zu diesem Frühjahr bestellt habe (Auszug):The Generous Gardener (Austin)Manuel Canovas (Guillot)Martine Guillot oder, falls sie zu weiß ist, wie wär's mitGruß an Aachen (schon im letzten Herbst gepflanzt.
)Kabuuu - Aldirosen sind die Einstiegsdroge.

Penelope, ich drück die Daumen!!!!! :)Barbara, deine Apricotbeschreibung trifft´s sehr gut! Und Russeliana ist eine tolle Rose :)Planwerk: Ghislaine de Féligonde trifft´s f a s t ;)Kabuuu, wenn dir dein Seelenheil lieb ist, solltest du besser nichtRolands Teerosenfotos betrachten 

wooooo, gibber wo sind denn Rolands Teerosenfotos? Ihr macht mich fertig! Fühle mich gerade sehr angefixt. RolaaaaaaaaaaaaaaaaandKabuuuKabuuu, wenn dir dein Seelenheil lieb ist, solltest du besser nichtRolands Teerosenfotos betrachten
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir mehr Platz für alle Rosen auf der Wunschliste wünschen, ein paar Bäume für Rambler und ein Gewächshaus für Teerosen

Liebe Grüsse Moni
"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)
Roland, würde eigentlich die Catherine Mermet in Zone 8a auch im Freien gedeihen?
Liebe Grüsse Moni
Monika, deine Wünsche find ich ser vernünftig! - Wann gibt´s eigentlich mal wieder Sternschnuppen? 

Ja, die kannst Du draußen pflanzenRoland, würde eigentlich die Catherine Mermet in Zone 8a auch im Freien gedeihen?
in vino veritas
Da geht schon wieder ein Traum in Erfüllung. Gleich nachschauen, wo ich sie bestellen kann. 

Liebe Grüsse Moni
Das geht ab Zone 7 eigentlich mit relativ vielen Teerosen :)Cremefarben und stark duftend sind davon z.B. auch William R. Smith,Molly Sharman Crawford und Mrs Myles Kennedy, aber es gibt noch viiiiiel mehr (unschuldig pfeifend in die Luft guck)
Rambler sind Kletterrosen, oder? ist es unter Bäumen nicht zu schattig? Bäume hätte ich nämlich satt.ein paar Bäume für Rambler und ein Gewächshaus für Teerosen![]()
Tja, was denkst du, warum ich gerne mehr Platz hätteaber es gibt noch viiiiiel mehr (unschuldig pfeifend in die Luft guck)

Liebe Grüsse Moni