News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 58584 mal)
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
General
.Ehrlich zugegeben Annie Laurie McDowell auch. ;)LG

Sie ist da.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
auf die Bilder vom General im nächsten Jahr bin ich wirklich gespannt
heute bekam ich ne Mail, dass meine Cent.á fleurs double violettes leider nicht mehr vorrätig ist
als Ersatz hoffe ich eine Gallica zu bekommen ... Violacéé, Tuscany oder Ch.de Mills..hoffentlich ist eine von den dreien noch da

LG Kris
Staudo...ist das die Katharina von Bora ?? sagt meine Brille

LG Kris
Ja, genau die. Diese Rose hatte ich letztes Jahr schon bestellt und leider nicht bekommen. Immerhin ist Frau Luther nur 30 Kilometer von hier entfernt gestorben.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
das ist aber eine sehr nette GesteJa, genau die. Diese Rose hatte ich letztes Jahr schon bestellt und leider nicht bekommen. Immerhin ist Frau Luther nur 30 Kilometer von hier entfernt gestorben.

LG Kris
meine lieferung auch.Sie ist da.

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Habe mir heute noch die neue Kletterrose von Wänninger bestellt. Sie heißt "Unschuld", hat heuer in Baden/Baden 2 Goldmedaillen gewonnen. Sie ist sehr schön und ich freue mich schon auf sie.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Unschuld sieht gut aus, soll ja stark duften. Toll!GG hatte gestern eine "Herbstbestellung" gleich selber abgeholt in Bierkreek, das nenn ich Service! 8)Die "Duchesse d'Angoulême"
Zwerggarten, die Lieferung? Namen? 

Wunderschön, die Katharina von Bora
Ich suche noch eine Rose für einen Metallbogen. Sind die Triebe schön zu leiten oder sind sie sparrig ?Unschuld ist auch herrlich, ich hab mir mal den ganzen Katalog von Franz Wänninger angeschaut, von den Schönheiten könnte auch das Ein oder Andere noch ein Plätzchen bei mir finden 8)Doch möchte ich mal eine generelle Frage stellen, wieso ist Unschuld als öfterblühende Rambler angegeben ? Ich war im Glauben, Rambler gibt es nicht öfterblühend 

es ist gar nichts neues, nur endlich dies:Zwerggarten, die Lieferung? Namen?
das allertollste: seven sisters (in einem dicken container) mit lackroter herbstfärbung! sieht so rotleuchtend aus wie ein euonymus oder eine aronia!::)na gut:thisbecumberland bellelady hillingdonabraham darbyspirit of freedomcoletteguinéecomte de chambordpierre de st. cyrmadame legras de st. germainkathleen harropviscountess folkstoneseven sisters8) also fast nichts.lubuli hat geschrieben:und? neugierig bin.

den modernen ramblern haben die züchti vielleicht beibringen können, weniger zu wachsen und dafür öfter zu blühen?... ? Ich war im Glauben, Rambler gibt es nicht öfterblühend

-
@zwerggarten: Spätestens im nächsten Herbst bist Du schlauer...! ;)Viel Spass beim Buddeln allerseits! :DIch muss noch ein bisschen warten - die Engländer lassen sich Zeit mit dem Liefern. :-\LG :)Rahel
Oha, oha! So eine kleine Bestellung, fast nichts
!Hast ja da ein paar sehr nette Sächelchen, Rosen, gefunden! Da fehlen mir aber noch ein paar davon!
;)Seven Sisters: Kommt wahrscheinlich auf die Erde oder den Standort an.Welche ist es, die weisse oder die Rosa?