News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rockenbolle und Etagenzwiebel (Gelesen 5107 mal)
Moderator: Nina
Rockenbolle und Etagenzwiebel
hallo leute--wer kann mir Rockenbolle und Etagenzwiebel verkaufen--andreas
Re:Rockenbolle und Etagenzwiebel
Rockenbolle hätte ich auch gerne.Etagenzwiebel habe ich
und kann man davon was bekommen??????andreasRockenbolle hätte ich auch gerne.Etagenzwiebel habe ich
*hüstel*für das grüne brett gilt in jedem fall:... verkaufen ...
Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

1andreas1, den thread behältst du auch im auge?
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Herzlich willkommen auch von mir.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
gibts hier auch noch nette leute????--habe kein proplem mit verschenken oder tauschen----wenn mir das nicht wieder als betteln ausgelegt wird wie schon mal---andreas*hüstel*für das grüne brett gilt in jedem fall:... verkaufen ...Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wenn ein Sammler schwer erhältliche oder schwierig zu ziehende Pflanzen anbietet und dafür einen angemessenen Unkostenbeitrag haben will, finde ich das vollkommen in Ordnung. Kommerziell ist das in meinen Augen nicht. Es würde vielleicht manchem hier im Forum die Möglichkeit bieten, auch dann an Ungewöhnliches zu kommen, wenn man nichts adäquates zum Tauschen anbieten kann.für das grüne brett gilt in jedem fall:Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@ 1andreas1, nett fand ich meinen hinweis eigentlich schon, auch meine begrüßung und den hinweis auf einen sehr ähnlichen thread - schade, dass das anders bei dir ankam.@ oile: "nicht kommerziell" heißt für mich jedenfalls ohne verkauf/bezahlung. was per pm als tauschregulierung abgesprochen wird, geht niemanden etwas an.gibts hier auch noch nette leute???? ...
Nicht kommerziell kann aber auch heißen "nicht gewerblich".

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ja, sicher.Nicht kommerziell kann aber auch heißen "nicht gewerblich".![]()
Das grüne BrettVerschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ist nicht eindeutig formuliert, zumindest das "bieten" lässt einige Interpretationen zu.Kommerziell hingegen bedeutet: "gewerblich".
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hm... vielleicht kann Nina mal was dazu sagen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.