News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rockenbolle und Etagenzwiebel (Gelesen 5098 mal)
Moderator: Nina
Re:Rockenbolle und Etagenzwiebel
dieses zwick zwack ihr solltet mal entscheiden was ihr wollt--tauschen, schenken,betteln,oder nur viel schwätzen und nix kommt dabei heraus--andreas
Tut mir leid, Andreas, du hast schon recht - es hat mit deiner Frage nichts zu tun. Leider habe ich weder Rockenbolle noch Etagenzwiebeln anzubieten.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Giaco85
- Region: Küste
- Höhe über NHN: 4
- Bodenart: humoser Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
54 N 13 E
Hi Andreas,Etagenzwiebel kannst von mir haben.Von diese auch einige wenige:http://rockenbolle.de/rockenbolle.htmBitte PM.Über die kommerziellen (nichtgewerblichen) mit oder ohne Aufwendungersatz Diskussion braucht es keine Ereiferung.
8)VGGiaco

@1andreas1: ich habe diverse allium sativum ophioscorodon. da sind sicher einige uebrig fuer dich. ich habe nur eine frage: meinst du mit rockenbolle nur welche vom rocambole-typ oder koennten das auch andere sein? eine pm waere sicherlich nuetzlich zur klaerung.
Hi Andreas,Etagenzwiebel kannst von mir haben.Von diese auch einige wenige:http://rockenbolle.de/rockenbolle.htmBitte PM.Über die kommerziellen (nichtgewerblichen) mit oder ohne Aufwendungersatz Diskussion braucht es keine Ereiferung.![]()
8)VGGiacowieviel kannst du mir geben--und was möchtest du dafür haben--andreas
Hallo Andreas,von mir könntest du auch welche haben, ich weiß aber nicht was es für eine Sorte/Typ ist. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
hey natura--find ich echt cool und was kann ich dir dafür geben
@natura: macht doch nix. ist fast wie bei den tomaten. tomate bleibt tomate