News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im November 2009 (Gelesen 13860 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenblüten im November 2009
oh sorry, ich leide ja selber...mein wunderbares sony ericson handy hat den geist aufgegeben und mein neues handy hat keine auch nur ansatzweise vergleichbar gute fotoqualitäten :-(
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
schade, rorobonn...diese Blüten hätte ich auch gerne gesehen, zumal meine SdM diesen leider Winter nicht überlebt hat, obwohl sie bestimmt schon 20 Jahre im Garten war
meine einzigen noch fotogenen Blüten von heute sind Rosario
- Dateianhänge
-
- Rosario_N_2009.jpg (71.67 KiB) 97 mal betrachtet
LG Kris
- rorobonn †
oh, seafoam ist aber schön

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
tapir
Awakening aka Probuzeni hat heuer sehr buntes Laub (mit orangen Pusteln und schwarzen sternförmigen Verzierungen
)Liebe Grüße, Barbara
Schöne Probuzeni-Blüte!Das Laub meiner New Dawn sieht ähnlich aus, da sieht man die Verwandtschaft. Allerdings denkt sie nicht daran nachzublühen!
Apricola macht ihrem Namen keine Ehre:
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Die letzte Blüte des wiedererwachten Kordes-Schneewittchens, auch leicht errötet.(Inzwischen ist sie ausgegraben und verschenkt!)
Lady Emmas letzte Blüte ist in der Vase noch aufgeblüht!
Alfred de Dalmas/Mousseline vor 4 Tagen:Ich finde, so wenig Moos ist das nicht!
- rorobonn †
heute für muttern eine wuuuuunderschöne blüte der clmg lady hillingdon geschnitten...die blüte hat eine farbe, wie klarer honig im reinsten sonnenlicht...passend dazu eine grün verblühte hortensie...und natürlich eine wunderschöne, duftende blüte der sdm 
-
marcir
Ist doch erfreulich, wie uns die Rosen weiter begleiten und uns mit ihren Blüten nicht im Stich lassen, trotz des Wetters! 8)Da will ich doch auch noch kurz vor Novemberende meine Ernte von den letzen zwei Tagen zeigen.Graham Thomas blüht wahrscheinlich im Dezember noch auf:
-
marcir
Die ist nun ganz gelb geworden, die Rote Mevrouw G.A van Rossem:
-
marcir
Susann Louise, obwohl sie es nicht ist, hat eine schöne Blüte zum zeigen:
-
marcir
Die Crown Prinzess Margareta lässt sich bis jetzt auch nicht lumpen mit Blüten: