News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur ist Millionär! (Gelesen 16996 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
zwerggarten

Re:Garten-pur ist Millionär!

zwerggarten » Antwort #15 am:

wer sind denn nun wieder die ominösen asse?! freu dich gefälligst über deinen spaten! :o ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

eben...als ob es beim unverhofften, freudig gegebenem geschenk darum gehen würde sich zu fragen, wer es ggf noch eher hätte verdienen können :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #17 am:

wer sind denn nun wieder die ominösen asse?! freu dich gefälligst über deinen spaten! :o ;)
Das tu ich! Wie verrückt! *strahl* :D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #18 am:

Das ist fein! :D
Luna

Luna » Antwort #19 am:

:D Ein Cüpli? *Plöpp-und zisch*Das ist wirklich ein ganz besonderer Spaten. Dann denke ich ständig an pur, wenn ich ihn im Garten benutze. (Noch mehr als eh schon jetzt.) Na das wird was werden. ;)
danke fur das Cüpli bitte jage mit dem "pur-Spaten" nicht zu heftig in deinem Garten rum ;) :o
Albizia

Albizia » Antwort #20 am:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #21 am:

*mitfreu* :D
Albizia

Albizia » Antwort #22 am:

bitte jage mit dem "pur-Spaten" nicht zu heftig in deinem Garten rum ;) :o
Nein. Ich werde losen, ob er beim kleinen Hausgarten bleibt, oder in den Gemüsegarten wandert, der in einer ganz anderen Ecke vom Ort ist.Wenn ich jetzt den ältesten und ersten pur-User fragen würde, in welchem Garten er besser aufgehoben wäre, wüßte ich jetzt schon die Antwort, wo er hinkommen soll. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #23 am:

ja klar: als rodespaten im rosengarten! :-X 8) ;D
Albizia

Albizia » Antwort #24 am:

So, nachdem ich jetzt schon ein klein wenig beschwipst bin, werde ich mich in mein Bett begeben.Ist ja schon 2 Uhr durch! :o Und morgen muß ich den ganzen Tag arbeiten :o :o Nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön, :-* Ihr seid toll! So schön, daß es garten-pur gibt!! Gute Nacht!!Zwergo: ;D ;D ;D Nein, er würde Gemüsegarten sagen!!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #25 am:

ja klar: als rodespaten im rosengarten! :-X 8) ;D
ups...welch ein glück, dass nicht der erste user von garten-pur zu dem tollen anlass eine spaten bekommen hat..ich müsste mich ja um die edlen rosen sorgen ;D ;D ;D ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #26 am:

Moin,moin!!Was man hier alles verpasst, nur weil man schon schläft..... ;) :DAlso, auf die nächste Million!! Das schafft dieses tolle Forum sicher locker, freue mich schon drauf......Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
berta

berta » Antwort #27 am:

das ist ja toll !!!! :Dich gratuliere allen gewinnern, betreibern, uns und euch, den vielpostern, den manchmalschweigern, den moderatoren und einfachen fragestellern. :D :D :Dschon öfter wollt ich mich abmelden, weil mich irgendwer geärgert hat...geht aber net...zu interessant und unterhaltsam ist dieses, mein lieblingsforum ! :Daußerdem verdanke ich diesem forum ein paar wundervolle freundschaften !!!!! :) :) :) :) :)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #28 am:

Gratulation!!!!! :D Vor wenigen Tagen noch habe ich gesehen, dass die Million nah ist und dann auch gleich die Daten im Paralleluniversum verglichen ;) , aber dass es sooo schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. Manchmal versuche ich Nicht-Purlern oder überhaupt Internetabstinenzlern zu erklären wie es in diesem Forum zugeht, aber es ist nicht erklärbar ;) ;D Es ist jedenfalls meistens ein tolles Forum, hin und wieder ärgerlich, eben wie das Leben.
Irisfool

Irisfool » Antwort #29 am:

Da geht man einmal früh in's Bett und hier geschehen die aufregendsten Dinge. :D Herzlichen Glückwunsch Allen. 8) 8) zum Erfolg und zum tollen Geschenk. Die Sneeboerspaten sind Klasse. Ich arbeite auch mit denen, ihr werdet viel Freude daran haben. LG Irisfool
Antworten