News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Antwortbutton bei einem Thema verschwunden (Gelesen 2078 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
gartengabi

Antwortbutton bei einem Thema verschwunden

gartengabi »

Hallo, bin ich für den Berlin-Treffen-Thread gesperrt, weil ich abgesagt habe? Oder gibt es eine andere Erklärung/Hilfe?Ich wollte die Anregung aufnehmen, aber der Button fehlt in der Fuß und Kopfzeile. Bei stichptobenartigem Aufruf anderer Themen ist er aber - wie bisher immer - vorhanden.Wäre für Hilfe dankbar. Um eventuell nochmals umzudisponieren drängt allerdings die Zeit.LG Gabi
Susanne

Re:Antwortbutton bei einem Thema verschwunden

Susanne » Antwort #1 am:

Das hat sicher nichts mit deiner Absage zu tun, Gabi, sondern ist vermutlich eine technische Macke. Ich habe gerade mal nachgeguckt, bei mir sehe ich beide Antwort-Buttons. Falls du immer noch nicht in dem thread antworten kannst, setzte deine Antwort einfach hier rein, und dann transferiere ich sie als Zitat in den thread...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne

Susanne » Antwort #2 am:

Du scheinst nur Pech gehabt zu haben, Gabi. Schau mal hier:
ich hab mal nachgeschaut: der thread war zum zeitpunkt von gartengabis posting geschlossen. ich bin mir zwar keiner schuld bewusst, schliesse aber auch nicht gaenzlich aus, dass ich auf den close-button gekommen bin. wenn ichs wirklich gewesen sein sollte, sorry und :'(.auf jeden fall habe ich den thread wieder frei gegeben. es sollte also wieder gehen.im uebrigen: ich wuensch euch viel spass am morgigen tag ;)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #3 am:

Hoffentlich war ich es nicht. Aber ich bin mir auch keiner Schuld bewusst.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
gartengabi

gartengabi » Antwort #4 am:

Danke Susanne für Dein Angebot; habe hier erst mal eine Stunde immer mal wieder reingeschaut. Mußte aber dann erstmal meine Zwei- und Vierbeiner versorgen. Und dann ging es ja wieder.Sag ich ja, Pechsträhne erwischt und dann "Murphys Gesetz"Murphy ist Schuld.
Antworten